Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Verschlüsse sehen für mich nach Messing aus. Dazu das passende Schild aussuchen und von der Schwiegermama gravieren lassen, das passt!Ohja, Messing ist gut, hatte zuerst Silber im Kopf, oder Bronze
Nach Augenmaß gekauft und passt tatsächlich in den Schrank.
Bigamie wird mit mehreren Schwiegermüttern bestraft.Hast du da Auswahl?
Rotho ist zwar bei uns ums Eck, ich flicke aber nur die Mitarbeiter zusammen, damit sie so schöne Schränkchen bauen können…Juhu, der Anblick des alten Verbandskastens im Badschrank hatte die erhoffte abschreckende Wirkung auf das Weibchen. So durfte ich ihn jetzt zumindest durch eine etwas voluminösere Rotho-Schweizer-Qualitäts-Plastik-Schubladenbox (aus der Manufaktur von @Risky ?) ersetzen. Da passt selbst die TOBS-Dose super rein und die Sachen lassen sich einschließlich des Langhaarschneiders, der alten Systemies und Krimskrams, deutlich übersichtlicher ordnen.
Anhang anzeigen 76385
Ist zwar weiterhin Lichtjahre von einigen der schönen Schreine hier entfernt, aber immerhin ein Anfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.