Großer
Writes More Here Than At Work
Tolles Teil!! Die Vorstellung des Schranks muss ich leider übersehen haben.Klar habe ich
Antwort 142
Da ich leider nicht mit meiner Frau zusammen wohnen kann, kann ich das teil auch ins Wohnzimmer stellen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tolles Teil!! Die Vorstellung des Schranks muss ich leider übersehen haben.Klar habe ich
Antwort 142
Da ich leider nicht mit meiner Frau zusammen wohnen kann, kann ich das teil auch ins Wohnzimmer stellen
Was aber auch kein Problem ist, kann sich doch keiner alles merkenSchau mal Post 146 an:
Oh man

Recht herzlichen DankDann führen wir mal die Stränge zusammen. Aber kommt mir jetzt nicht mit ändern der #Postnummern oben, weil sich das jetzt auch verschoben hat![]()

Danke, das ist besser soDann führen wir mal die Stränge zusammen. Aber kommt mir jetzt nicht mit ändern der #Postnummern oben, weil sich das jetzt auch verschoben hat![]()

Dein Hobel Regal / Ständer find ich ja mal Endgeil! Ist das Eigenbau?Am Donnerstag hatte ich ja schon gezeigt, wie ich meine Pinsel und Hobel lagere. Die Seifen und PreShae's lagen da noch wild in einer Schublade. Heute habe ich aus einem kleinen Kästchen für Aachener Printen ein kleines Regal für die Seifen gemacht. Jetzt sieht das alles schon bedeutend aufgeräumter und übersichtlicher aus. Die bessere Hälfte hat auchnoch nicht gemeckert.
Anhang anzeigen 71713

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.