Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für die Blumen.
im Finish muss ich aber noch zulegen. Mir sind mehrmals ganze Stücke weggebrochen, ließen sich aber glücklicherweise wieder unsichtbar festleimen.
Aber was mach ich denn nach Ostern?
2 Messer sind schon im Zulauf und dann passen nur noch 5 rein, ein Koraat im Sinn macht noch 4.
Ich glaub ich guck mir diesen Strang dann nochmal an und klau ein paar Ideen
Isso!Solche Arbeiten zeigen immer wieder mit wievielt Enthusiasmus und Liebe wir doch unser schönes Hobby in unser Leben einbinden .
Auch wenn wir außerhalb unser Forumswelt dafür schon mal belächelt werden .
Sehr schöne Arbeit
Ist es bei dir auch soweit?Ich saß letzt beim Optiker. Die haben für Brillen so Einbauschränke mit Schubladen, ausgekleidet mit Samt, zum rausnehmen. Perfekte Größe für Rasiermesser. Mal bei ner Auflösung von einem Optiker fragen, oder ob Fielmann noch alte im Lager hat.
Ich kann gut sehen. Ich war mit der Kleinen da.Ist es bei dir auch soweit?
Dann Willkommen im Club , ich seit einer Woche
Suchbegriff dafür: PLANSCHRANKguck mal nach den Dingern wo man Buchstaben / Papier / Zeichnungen drinn aufbewahrt
Druckereischrank oder Setzschrank heißen die Dinger (hab zwei davon). Im Planschrank werden die Pläne/Zeichnungen aufbewahrt. Diese sind um einiges tiefer und haben keine Einteilung in den einzelnen Schubladen.Suchbegriff dafür: PLANSCHRANK
(Und mit etwas Glück in der kleinen Bucht günstig zu bekommen)
meiner ist ein Planschrank mit einer Schubladen Innentiefe von ca. 5cm.Im Planschrank werden die Pläne/Zeichnungen aufbewahrt.
Wollte ich auch sagen. So schön Oldschool analog. Geht auch ohne App.Klasse Zählsystem.
JaLaufen hier eigentlich zwei Stränge parallel mit der Aufbewahrung?
Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.
Vom: 10. November 2017 Nachdem meine Rasiermesserlagerung die letzten Jahre so aussah: und es immer enger wurde meine Messer unterzubringen, musste etwas Neues her. Ich wollte das Ganze gerne Kindersicher und trotzdem übersichtlich und doch auch repräsentativ. Nach langem überlegen und nach...forum-der-rasur.de
Hast du ein Foto für mich? Ich liebe solche Industriemöbel. Leider gestattet meine Frau mir keinen Werkstattwagen im Wohnzimmer.meiner ist ein Planschrank mit einer Schubladen Innentiefe von ca. 5cm.
Für mich ideal für Hobel und Messer.
Als Einlage habe ich Pyramidenschaumstoff reingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.