Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaube das kommt nicht gut, wenn ich meine Frau und Tochter in eine dunkle Schublade sperreDas passiert schneller als man glaubt. Musst nur 2 in eine dunkle Schublade sperren....
OkayIch glaube die rosa Zehenspreitzer haben wir alle irgendwie verarbeitet
Ich hatte einen in weiß und einen rosa in der Packung. Rettet mich wenigstens zur Hälfteneenee, meine sind weis, und nicht herzformig.
Lass mich jetzt nicht alleine mit den rosa DingernIch hatte einen in weiß und einen rosa in der Packung. Rettet mich wenigstens zur Hälfte
Mach dir keine Gedanken, ich habe die passenden Kistchen mit rosa Flamingos auf dem DeckelLass mich jetzt nicht alleine mit den rosa Dingern
Finde ich doch weniger passend:guck mal nach den Dingern wo man Buchstaben / Papier / Zeichnungen drinn aufbewahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.