Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Luft nach oben ich warte nur bis wieder irgendwas an Software eingestellt werden soll...da sind aber noch viele Löcher in den Seitenwänden wo man Nupsis für Bretter reinstecken kann .........
Erst dann?Meine Frau würde mich für komplett verrückt erklären.
Sodele, die Stinkeschatulle ist ihrem neuen Verwendungszweck zugeführt worden.Heute ist auch endlich meine bestellte Schatulle gekommen. Mal sehen, wie ich die umbaue.
Eigentlich wollte ich ja die Samteinlage drinlassen, aber der, dem Stoff anhaftende Geruch war unbeschreiblich...
Das Ding hat gestunken, als hätte man darin Madame Pompadurs Hornhauthobel 200 Jahre, zusammen mit 20 Seifen aufbewahrt...
Also erstmal alles rausreißen, desinfizieren, anschleifen und mit Leinölfirnis neu einlassen.
Dann mal sehen, wie ich das vernünftig und ansehnlich aufarbeiten kann. Ich denke so an blauen Samt mit Messerbefestigungen aus Leder...
Das Endergebnis werde ich selbstverständlich dann auch hier vorstellen.
Dauert aber noch ein paar Tage...
Danke! Ich hab auch lange gesucht, bis ich was in Königsblau gefunden hab...Schaut wirklich schick aus...tolles Blau!
Königsblau ist einfach das schönste Blau!!Danke! Ich hab auch lange gesucht, bis ich was in Königsblau gefunden hab...
Nimm ein schwarzes (oder königsblaues) Gummiband. Das kannst du an beiden Seiten befestigen, die Messer halten und du bekommst die immer noch problemlos rein und raus.Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.....
Baoh! Sieht ja echt Klasse aus. Aber sicherlich schwer zu ergattern. Nach so etwas ähnlichem habe ich auch gesucht, aber bisher hab ich noch nichts vergleichbares in halbwegs annehmbarem Zustand gesehen. Die meisten angebotenen antiquierten Rasurboxen sind eher ein einem äußerst fragwürdigen Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.