Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Irgendwie doch ein beruhigendes Gefühl, nicht der einzige "Bekloppte" zu sein :lol
(Hat fast ein bißchen was von Selbsthilfegruppe :rofl)

So sieht es aktuell bei mir aus (der aktuelle Neuzugang von heute, ein Fine Marvel fehlt noch auf dem Bild):
Rasurzeug.jpg

Das sind die Sachen die, mehr oder weniger regelmäßig benutzt werden. Seifen und Vorräte sind in einem separaten Schrank. Den muß ich aber erst mal aufräumen, bevor ich ihn hier zeige.

IMG_1541.JPG
IMG_1542.JPG
IMG_1543.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seit einer Weile fertig, aber ich komme nun erst zum Vorstellen.
Die Schatulle entspricht der von @Hellas auf der ersten Seite des Strangs vorgestellten Variante, war aber für Damenschmuck gedacht. Sie wurde entkernt, und ergänzt.
Leider ists schon wieder eng da drin geworden... :D

Und vielen Dank an @Großer für die Zehenspreizer :daumenhoch
20201010_180519.jpg

Ist schon seit einer Weile fertig, aber ich komme nun erst zum Vorstellen.
Die Schatulle entspricht der von @Hellas auf der ersten Seite des Strangs vorgestellten Variante, war aber für Damenschmuck gedacht. Sie wurde entkernt, und ergänzt.
Leider ists schon wieder eng da drin geworden... :D

Und vielen Dank an @Großer für die Zehenspreizer :daumenhoch
Anhang anzeigen 37367
@maki72
Schöne Schatulle aber der Untergrund mit den vielen Schafen wäre mir zu unruhig , deine schöne Messer kommen da nicht so zur Geltung.

Deshalb lasse ich meine Frau im Glauben, ich hätte nur 3 Pinsel. Aber ich glaube sie wird langsam skeptisch. :rolleyes:
Meine Frau kennt mich seit fast 30 Jahren. Die hat den ganzen Zauber mit der Nadel im Arm schon zig mal mitgemacht:
Als Jugendlicher Schallplatten, dann CD´s, zwischendurch Vintage-Armbanduhren, DVD´s, russische Taucheruhren,
russische Chronos danach Zippos. Danach war ein paar Jahre Ruhe. Dann eines Tages im März 2020 habe ich mich dann
hier angemeldet. Geld wollte ich sparen mit günstigen Klingen und einem gebrauchten Gillette Hobel.
Ruckzuck wieder Nadel im Arm. Tja... :wife1

Nach dem ich heute eine "etwas" hitziges Gespräch mit meiner besseren Hälfte hatte, habe ich meine Seite vom Spiegelschrank einsortiert. Hab es eingesehen das es nicht sonderlich gut ist, wenn sich diverse Artikel von zwei Personen ständig vermischen... das Problem ist, jetzt fällt es erst Recht auf wenn ich wieder etwas neues erwerbe
4054B9B9-C523-4750-8C7D-25E67ABCAD85.jpeg

@amfibia: Eine gesundheitlich unschädlichere Sucht als die unsere gibt es wohl nicht... immerhin sorgt man für ein haarfreies Gesicht, was Bakterien und ähnlichem wesentlich weniger Platz zum Verstecken bietet.
@mehldau
Ja und sollten Außerirdische uns mal mit Gas auslöschen wollen, wir würden Überleben so glatt Rasiert wie wir sind lässt keine Gasmaske was durch :lol

Zurück
Oben