Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Eine Kleinigkeit zur Aufbewahrung. Wer, wie ich, nur den Bodensatz anderer Forianer an Klingenbestand bevorratet, kommt mit einem Kleinen Behältnis aus.
Ich wurde am großen Fluß fündig, wo es dieses kleine Gefache-Kistchen gab. Eigentlich für Teebeutel, aber es passen pro Fach 120 Klingen rein. Das sind bei einem 4 Rasuren-Klingen-Wechsel, 8 Jahre Vorrat.
IMG_20220614_154325.jpg

IMG_20220614_154309.jpg
 
Puh

grundsätzlich
Auf jeden Fall
Aber ich müsste mit den Abmessungen schauen ob ich es unter bekomme.
Mein Bad im Eigenheim ist nicht sooo groß.

also wenn Du mir mit ungefähren Maßen und einem Bild für mein holdes Eheweib weiterhelfen kannst.
Ich war damals echt begeistert von dem Teil

warum willst Du den Altar abgeben?
Gruß Nils
 
Ich schicke dir etwas zu erinnere mich bitte nächste Woche nochmal daran , bin mOma im Urlaub .
kommen schon klar ….aber nur selber abholen , bei Düsseldorf
 
Habe noch meinen Rasiermesser Schrank aus französischer Eiche rumstehen den hatte ich mir damals anfertigen lassen .
Fotos stelle ich mal ein , ihn würde ich gerne für faires Geld an einen RM Freak abgeben ….
:oops: Den willst du weggeben?

Was ist denn mit dir passiert?
 
Geil war es schon))) ich habe eben mal in meinem Rasier und Haarwasser Vorrats Sideboard rein geschaut - mein Gott((((
Bestimmt 35 IColoniali, 50 Arko und Gibbs Sticks Berge von Proraso , Literweise Floid Haarwasser , dann Haarwasser aus Tirol in Liter Flaschen, ein paar Kilo Kartons Italienische Menthol Rasierseifen ,
Kent Pinsel , Pinsel von Türkischen Barber (Die Dinger mit Holz griff) Tiegel .....
Irgendwie hätte ich Lust nachdem ich mit 49 Jahren meinen Betrieb verkauft habe und nur noch 8 Stdt die Woche arbeite etwas mit Rasur beruflich als Hobby zu machen.
Ohne Druck, easy entspannt ohne Wucher . nun ich kehre mal in mich
 
Sieht doch sehr schön aus !!!
Und die Idee beruflich etwas damit zu machen - grandios !
 
Zurück
Oben