Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Hier mal mein Update vom Schränkchen. @Alvaro sagte mal was über Platzmangel, keine Ahnung was er meint :uhoh:flucht1
20220704_165943.jpg
 
@Murmel mit genau so einem Schränkchen habe ich auch angefangen daumenh!:flucht1


Wie es jetzt bei meinen Messern aussieht findest du unter dem Suchbegriff "Planschrank"
teufel_lachendteufel_lachendteufel_lachendteufel_lachend
Äusserst schwieriges Thema, jeder fängt mal klein an, aber was mittlerweile draus geworden ist, grenzt an Waxxsxnn...
Dazu muss ich sagen, das ich mich schlecht trennen kann.
Jedenfalls muss ich dringend, eine Zweigstelle eröffnen.:rolleyes::D;)
 
Der Herbst steht vor der Tür

Heute habe ich umgeräumt. Meine Rasurutensilien für den Sommer sind in den Keller umgezogen und dafür die Herbst-/Winter-Pflegeprodukte in mein Badschränkchen gestellt worden.

photo_2022-09-17_12-20-37.jpg


Den Rest meiner Produkte habe ich zum Leidwesen meiner Frau in ihrem Spiegelschrank zwischengelagert :lol. Dieser Karton wird jetzt eingemottet:

photo_2022-09-17_12-20-36.jpg
 
Baut man sich ein schöner Schrank nur damit man Palmolive und Arko zeigen kann :z04975
 
Die Riemen haben nun endlich auch einen schönen Platz gefunden, bald darf sich noch einer dazugesellen :D Anhang anzeigen 88355
Du @Murmel , das Hängeschränkchen ist echt schön! :herz1

Für meine Bedürfnisse etwas klein*, aber sollte ich jemals so etwas angeboten bekommen, würde ich keine Sekunde zögern
und es kaufen.

*würde nicht alle Hobel rein bekommen, nur die geilsten... :lol
 
Du @Murmel , das Hängeschränkchen ist echt schön! :herz1

Für meine Bedürfnisse etwas klein*, aber sollte ich jemals so etwas angeboten bekommen, würde ich keine Sekunde zögern
und es kaufen.

*würde nicht alle Hobel rein bekommen, nur die geilsten... :lol
Vielen Dank, die Größe ist da leider wirklich ein Problem, aber noch komme ich zurecht. Ein kleiner Teil hat sich auch Platz am Waschtisch ergattern können, zum einen die Pinseltrockenstation :D
20220924_082018.jpg
20220924_082042.jpg
 
Auch nicht schlecht, aber es geht doch nichts über geschlossene Schränke - Vitrinen. (Staub)
Wenn sie dann auch noch in der Qualität hergestellt sind, wie dein Hängeschrank...daumenh!
 
Da ich ja nicht zum Messersammler werden möchte, habe ich mir eine Aufbewahrungs- und Transport Variante gekauft, die ausreichen sollte.
Auch wenn kein Wochensatz reinpasst, so gefällt mir dieses Mäppchen trotzdem sehr gut.

Anhang anzeigen 93160
Sehr schönes Mäppchen. Damit sollte man dann nur aufpassen, dass es nicht aus Versehen der Junior / Enkel statt seinem eigenen in die Schultasche packt. Sonst gibt es schlechte Nachrichten aus der Schule UND aus dem Bad, wo Du Dich mit der Klinge aus dem Spitzer rasieren musst... teufel_lachend
 
Zurück
Oben