Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Äusserst schwieriges Thema, jeder fängt mal klein an, aber was mittlerweile draus geworden ist, grenzt an Waxxsxnn...@Murmel mit genau so einem Schränkchen habe ich auch angefangen
Wie es jetzt bei meinen Messern aussieht findest du unter dem Suchbegriff "Planschrank"
Weshalb man ja auch "die Anstalt" zu diesem Forum sagtgrenzt an Waxxsxnn...
What else?Baut man sich ein schöner Schrank nur damit man Palmolive und Arko zeigen kann
Das stimmt und darauf lege ich Wert. Da ich das volle Programm aber nur am Wochenende praktiziere, habe ich die letzte Wellnessrasur des Sommers bereits hinter mir. Ab Freitag ist Herbst.Nein Nein - viel zu früh, es ist noch Sommer
Du @Murmel , das Hängeschränkchen ist echt schön!Die Riemen haben nun endlich auch einen schönen Platz gefunden, bald darf sich noch einer dazugesellen Anhang anzeigen 88355
Vielen Dank, die Größe ist da leider wirklich ein Problem, aber noch komme ich zurecht. Ein kleiner Teil hat sich auch Platz am Waschtisch ergattern können, zum einen die PinseltrockenstationDu @Murmel , das Hängeschränkchen ist echt schön!
Für meine Bedürfnisse etwas klein*, aber sollte ich jemals so etwas angeboten bekommen, würde ich keine Sekunde zögern
und es kaufen.
*würde nicht alle Hobel rein bekommen, nur die geilsten...
Sehr schön eingerichtet, sehr geschmackvoll
Der Rest ist im Ost-Flügel?
Sehr schönes Mäppchen. Damit sollte man dann nur aufpassen, dass es nicht aus Versehen der Junior / Enkel statt seinem eigenen in die Schultasche packt. Sonst gibt es schlechte Nachrichten aus der Schule UND aus dem Bad, wo Du Dich mit der Klinge aus dem Spitzer rasieren musst...Da ich ja nicht zum Messersammler werden möchte, habe ich mir eine Aufbewahrungs- und Transport Variante gekauft, die ausreichen sollte.
Auch wenn kein Wochensatz reinpasst, so gefällt mir dieses Mäppchen trotzdem sehr gut.
Anhang anzeigen 93160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.