Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Gut, daß mir das vor dem Kauf schon bewusst war. Aber schön, daß Du es nochmals erwähnt hast.Passt nichtmal ein Wochensatz.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gut, daß mir das vor dem Kauf schon bewusst war. Aber schön, daß Du es nochmals erwähnt hast.Passt nichtmal ein Wochensatz.
Da ich in der Beziehung komplett ahnungslos bin, habe keine Mappe oder ähnliches für meine mittlerweile 10 Rasiermesser.Gut, daß mir das vor dem Kauf schon bewusst war. Aber schön, daß Du es nochmals erwähnt hast.
Da ich in der Beziehung komplett ahnungslos bin, habe keine Mappe oder ähnliches für meine mittlerweile 10 Rasiermesser.
Wo bekommt man denn etwas schönes, für den Wochensatz?
Auch noch Nos. Nur teuer halt. Revisor hat noch ein paar.Sowas gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht?
Nur vom feinsten!Aufbewahrung ist relativ ... zumindest bei mir Ich habe auf Föhr das Bad auf meiner Seite mal etwas umgeschlichtet. Nachdem ich zwischenzeitlich auf Grund meiner persönlichen Präferenzen hinsichtlich der Pflegeeigenschaften fast nur noch Dovo-Seifen und AS verwende, hat sich der Transport von Franken hier in den hohen Norden rentiert.
Black is beautiful
Sehr stilvoll! Ich kann mich (leider) nicht auf so wenige Zutaten beschränken.Aufbewahrung ist relativ ... zumindest bei mir Ich habe auf Föhr das Bad auf meiner Seite mal etwas umgeschlichtet. Nachdem ich zwischenzeitlich auf Grund meiner persönlichen Präferenzen hinsichtlich der Pflegeeigenschaften fast nur noch Dovo-Seifen und AS verwende, hat sich der Transport von Franken hier in den hohen Norden rentiert.
Black is beautiful
Anhang anzeigen 93666
Das ist mal ein Hingucker-Bad !Black is beautiful
Sehr geiles Teil.Ich habe langsam keinen Platz mehr für meine Rasurutensilien, also habe ich mir einen neuen Rasurschrank gebaut.
Der Schrank wurde von mir aus massivem Holz gebaut und wie im Mittelalter von Hand gefertigt, ich habe dabei nur wenig mit Mschinenunterstützung gearbeitet, da ich den Schrank in der Garage von Verwanten gebaut habe und dort direkt an der Garage ziemlich ätzende Nachbarn wohnen, die wenn sie nur ein kleines Fitzelchen mitbekommen, sofort Ärger machen. Also fast so gabaut wie im Mettelalter, da fast ausschließlich von Hand.
Dieser Schrank ist ein Modell aus der Gotik-Epoche und ich habe ihn mit Absicht auch so verarbeitet, damit er nicht nur "echt" aussieht, sondern sich auch "echt" anfühlt und bespielen lässt. Er wurde nach dem Vorbild alter Schränke aus dem 13. Jahrhundert von mir gemacht.
Ich habe hier ein paar Bilder gemacht, leider sehen die Bilder absolut räudig aus, da der Schrank in Flur steht, wo ich Licht machen muss, da es sonst zu dunkel währe, weiterhin ist der Schrank recht hoch und der Flur nicht breit genug, damit ich genug Abstand mit der Kamera zum Schrank habe, das sieht dann alles sehr komisch aus.
In wirklichkeit ist der Schrank richtig hübsch, nur die BIlder sehen echt nicht gut aus, da ich auch recht verwinkelt fotografieren musste um etwas drauf zu bekommen, also entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich weiß, dass ihr anderes von mir gewohnt seid, jedoch, man kann den Schrank erkennen, darauf kommt es an.
Gugst du:
Anhang anzeigen 96306
Anhang anzeigen 96307
Anhang anzeigen 96308
Anhang anzeigen 96309
Anhang anzeigen 96310
Anhang anzeigen 96311
Anhang anzeigen 96312
Na ja, ich habe das Holz bei Obi gekauft, sicherlich hätte ich den Schrank noch 10cm breiter bauen können, mehr aber nicht, da in der Ecke dort nicht mehr Platz ist wo der Schrank steht. Leider gibt es bei Obi nur bestimmte, genormte Breiten, für 10cm mehr Breite hätte ich gleich viel breitere Bretter kaufen müssen und hätte viel Ausschuss übrig. Wenn das Holz nicht so teuer währe, dann hätte ich das vielleicht auch so gemacht. Vielleicht hätte man aus dem Ausschuss noch etwas anderes machen können, aber so wie die Holzpreise jetzt sind, würde ich das so ohne weiteres nicht machen.Tolles Teil, aber warum hast du nicht etwas mehr Breite genommen. So wirkt er doch hoch aber sehr schmal und damit eng.
Hydrierung? Was meinst du damit?Hydrierung fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.