Atrax robustus
Very Active Member
Ach so meinst du das.Weinschorle, oder ein feines Bier aus der ortsansässigen Brauerei.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach so meinst du das.Weinschorle, oder ein feines Bier aus der ortsansässigen Brauerei.
Andere Idee wäre die Papphülse aus ner Klorolle oder Küchenrolle, zumindest für die Aufbewahrung, unterwegs vielleicht etwas weich.Da sprang mich gestern auf dem Frühstückstisch in der Küche plötzlich folgende Option an:
Kann man ja noch individuell bekleben, es gibt genug verschiedenartige Klebefolien. Je nach Geschmack !!Andere Idee wäre die Papphülse aus ner Klorolle oder Küchenrolle, zumindest für die Aufbewahrung, unterwegs vielleicht etwas weich.
...und wenn man auf den Knopf über der Steckdose drückt, dreht sich das Schränkchen beiseite und gibt damit den Weg in das 17 qm große Software-Lager frei?
Was glaubst du, wie Alive in den Kaninchenbau gekommen ist?...und wenn man auf den Knopf über der Steckdose drückt, dreht sich das SChränkchen beiseite und gibt damit den Weg in das 17 qm große Software-Lager frei?
Glaub ich nicht....und wenn man auf den Knopf über der Steckdose drückt, dreht sich das Schränkchen beiseite und gibt damit den Weg in das 17 qm große Software-Lager frei?
Da öfnet sich dann eine geheime Tür, die mich direkt in meinen selbst gebauten Atom-Bunker führt......und wenn man auf den Knopf über der Steckdose drückt, dreht sich das Schränkchen beiseite und gibt damit den Weg in das 17 qm große Software-Lager frei?
Danke schön!Sehr edel, gefällt mir gut
Edelholz ist halt teuer.Danke schön!
Ich glaube der Ständer kostet mehr als der Schrank wo er drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.