Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So, heute wurde Reine gemacht und meine Utensilien sind eingezogen. Hier die ersten Bilder vom InhaltMeine Sammlung wächst und wächst. Nun ist es soweit, das in meiner Schublade kein Platz mehr war. Außerdem ist die Sammlung dort auch nicht gut Präsentiert, daher gab es 2 Alternativen. Sammlung reduzieren (keine echte Option) oder eben mehr Platz schaffen.
Und so zog dann heute mein neuer Rasierschrank ein
Anhang anzeigen 102742
Jetzt wird er noch gereinigt, dann darf mein Equipment einziehen.
Weiter Bilder folgen dann, wenn er eingeräumt ist.
Coole Idee, die Hobel in den leeren Glasflaschen aufzubewahren. Das hat wasSo, heute wurde Reine gemacht und meine Utensilien sind eingezogen. Hier die ersten Bilder vom Inhalt
Sogar mit Rasuhren.So, heute wurde Reine gemacht und meine Utensilien sind eingezogen. Hier die ersten Bilder vom Inhalt
Damit stellt man den Stoppeln ein UltimatumSogar mit Rasuhren.
Ahrg, da wäre ich aber mit der Aussage vorsichtig. Kapilarwirkung gegen Gravitation.Aber Pssst, Pinsel trocknen stehend sogar ein bisschen schneller,
Wie man das halt so ißt, dem Duplo und der Praline.Coole Idee. Aber Pssst, Pinsel trocknen stehend sogar ein bisschen schneller, nicht weiter sagen
Nicht jeder hat halt ein Bad mit mehr als 3,5qm. Oder Sogar ein eigenes Bad.Ahrg, da wäre ich aber mit der Aussage vorsichtig. Kapilarwirkung gegen Gravitation.
Kommt auch ein bisschen auf den Knoten, Dichte, Loft und Bindung an.
Es gibt auch Versuche, bei denen angeblich liegend die beste Trocknung erzielt wurde.
Glaube also keinem Test, den du nicht selbst gefälscht hast.
Alles in allem ist es für die Trocknung vermutlich egal, ob hängend, stehend oder liegend. Die hängende Lagerung hat den Vorteil, das sich nicht so leicht Staub u.ä. im Knoten sammeln kann und der Fuß des Pinselgriffs nicht so schnell verkratzt. Und ein Pinsel in einem schönen Pinselständer sieht edler aus, als ein ordinär stehend gelagerter Pinsel.
Zum besten bzw schonendsten trocknen dürfte wohl ein lauwarmer (nicht mehr als 40°C ) leichter Luftzug das Mittel zur Wahl sein...
@RiskyDann geht der Trend zum belüfteten, klimatisierten Spiegelschrank. Mit exakt 44,3% Luftfeuchtigkeit, damit der Dachs es schön kuschlig hat…
Eindeutig eine Marktlücke!@Risky
Humidore und Weinklimaschränke sind hier Standard , da wird doch ein klimatisierter Pinselspiegelschrank kaum auffallen
Dryager...Eindeutig eine Marktlücke!
Dann noch in Verbindung mit einem Seifenkühlschrank, einem Trocknungsschrank für nasse Rasieruntersilien und du hast alles was sich das Nassrasiererherz nur so wünschen kann
Die Idee mit dem Magneten hatte ich auch schon. Sehr schön gelöst.Ist eine schwarz gefärbte Ikea Holzbox, und der Rest kommt aus dem 3D Drucker
Das geben aber viele SchränkchenIch wollte nur ein Messer. Das war mein Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.