Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Wände mit purem Blattgold tapeziert - so muss das...Auf Wunsch von unserem wehrten Kollegen @Eisenkopf auch hier in diesem Strang .
Anhang anzeigen 103212Anhang anzeigen 103213Anhang anzeigen 103214
Wieso „Blatt“Gold?Die Wände mit purem Blattgold tapeziert - so muss das...
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Dachdecker so viel Geld für seine Arbeit haben will. Der hat seine Wände mit den Barren noch nicht bis zur Decke aufschichten können…Wieso „Blatt“Gold?
Der Connaisseur stapelt die Barren direkt deckenhoch. Die Reflexe sind deutlich geringer und weniger störend.
Es soll auch Dachdecker geben, die mehr als ein Zimmer haben.Jetzt weiß ich endlich, warum mein Dachdecker so viel Geld für seine Arbeit haben will. Der hat seine Wände mit den Barren noch nicht bis zur Decke aufschichten können…
Sehr Geil !Auf Wunsch von unserem wehrten Kollegen @Eisenkopf auch hier in diesem Strang .
Anhang anzeigen 103212Anhang anzeigen 103213Anhang anzeigen 103214
Ich wollte auch bloß ein etwas größeres, mit schwarzem Heft.Ich wollte nur ein Messer. Das war mein Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.