BoSs
Very Active Member
Dann fang doch mit der passenden stilvollen Aufbewahrung an. Bei dem Preis kannste den auch noch im Mai kaufen.Ich arbeite dran
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann fang doch mit der passenden stilvollen Aufbewahrung an. Bei dem Preis kannste den auch noch im Mai kaufen.Ich arbeite dran
A&E Seifen scheinen es dir angetan zu haben (was ich sehr gut nachvollziehen kann )Bei meiner Männerspielecke für den frühen Morgen auf der Insel kann ich jetzt ruhigen Gewissens sagen: Habe fertig. Thomas von capitalshaving hat mir meine Wunschseifen und Aftershaves von A&E besorgt, herzlichen Dank nochmal für den Super Service! Das reicht für die nächste Zeit
Anhang anzeigen 109056
Anhang anzeigen 109055
Aber so was von Da komme ich am Besten damit zurecht ... Duft- und vor allem die Pflegeeigenschaften sind sowohl bei den Seifen als auch beim Aftershave absolut grandios.A&E Seifen scheinen es dir angetan zu haben (was ich sehr gut nachvollziehen kann )
+1Aber so was von Da komme ich am Besten damit zurecht ... Duft- und vor allem die Pflegeeigenschaften sind sowohl bei den Seifen als auch beim Aftershave absolut grandios.
Wow, toll gemacht! Und auf dem Bord neben dem Schrank istJetzt ist er eingeräumt
So, jetzt steht der Schrank an der richtigen Stelle
Anhang anzeigen 110072
So sieht er ohne Bestückung von innen aus
Anhang anzeigen 110073
Jetzt ist er eingeräumt
Anhang anzeigen 110074
Die RM verstecken sich nicht, wollte ich die auch noch einzeln aufstellen, gäb es langsam Ärger mit der BEVA , denn so ist schon einiges an Platz nötig.Aber warum verstecken sich die RM in Mappen? Die brauchen auch Frischluft
Man hilft ja gerne!!Die Bilder muss ich unbedingt meiner Frau zeigen!
Das entlastet mich massiv bei meinem Platzbedarf.
Auf dem Bord neben dem Schrank stehen normalerweise Bücher, die hatte ich nur weg geräumt, da ich Platz zum zwischen lagern benötigte.Wow, toll gemacht! Und auf dem Bord neben dem Schrank ist
jetzt auch wieder viel Platz für neue, schöne Rasiersachen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.