Durdle McGurdle
Very Active Member
Auf jeden Fall siehts witzig aus.Weiß nicht ob Sand ne gute Idee ist.. vlt. muss ich mir was anderes überlegen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf jeden Fall siehts witzig aus.Weiß nicht ob Sand ne gute Idee ist.. vlt. muss ich mir was anderes überlegen.
Ich hab auch schon ins Nachttischchen auslagern müssen.Und im Schlafzimmer sind noch klingen und ein paar Seifen/Cremes
Ah, die gute Strand Matte, ist bei mir auch das einzige was funktioniertwas wo wie bei mir gelagert wird
Statt Sand würde ich passgenau Schiffsböden aus Holz (Teak? : ) einsetzen - mit Bohrungen für die Hobelgriffe - im größeren Schiffsbauch könnten eventuell noch Vorräte (Rasierklingen, etc.) verstaut werden. Das Einpassen wäre ohne entsprechendes Werkzeug freilich nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen ...Weiß nicht ob Sand ne gute Idee ist.. vlt. muss ich mir was anderes überlegen.
Ich wäre mit Sand immer vorsichtig.Weiß nicht ob Sand ne gute Idee ist
Wie groß ist denn der Abstand zwischen den Platten? Würdest du das mal für mich ausmessen?Halter bzw. Ständer für Rasiermesser / WKM
Aus einem Bild im Thread „Rasierbilder“ heraus, wurde ich gebeten einmal kurz den
von mir genutzten Ständer vorzustellen.
Es ist wieder einmal ein Zweckentfremdung eines, in der Kosmetik verwendeten Pinselablage.
Ich habe das Teil im Großen Fluß gefunden und ich meine, für den kleinen Preis macht das
Teil einen ganz guten Job. Gefunden habe ich zwei verschiedene Größen und verschiedene Farben.
Doch Achtung! Das ist billigstes Plastik, sieht nur aus wie Metall, ist es aber nicht. Merkt man aber
schon am Preis…zu finden sind die Teile hier: Kleine Version und die Große Version
Hinweis in eigener Sache: Ich habe das Teil nicht selbst entdeckt bzw. zweckentfremdet, sonder hier
im Forum beim stöbern gesehen. Ich finde es nur nicht mehr…bei Bedarf möchte es durch die
Moderatoren bitte verschoben werden.
Gruß Gregor
Anhang anzeigen 113728 Anhang anzeigen 113730
Anhang anzeigen 113729 Anhang anzeigen 113727
Ich weiß zwar nicht mehr so genau, wann ich meine letzte technische Zeichnung angefertigt habe,Wie groß ist denn der Abstand zwischen den Platten? Würdest du das mal für mich ausmessen?
Hat die Serienfertigung in Edelstahl schon begonnen?
Vielen Dank
Da braucht es demnächst eine Samurai Wache. Ein toller Hingucker!!Hier die japanische Abteilung im Rasierschränkchen
Ich schau was ich finde und Platz hatDa braucht es demnächst eine Samurai Wache. Ein toller Hingucker!!
Sieht mega aus!!! Was ist das für ein Kanayama Riemen? Wo hast du den her?So wieder ein Update im Schränkchen. Die Software durfte komplett in den Badschrank umziehen
Anhang anzeigen 119183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.