BleedingEdge
Very Active Member
Der Schrein für's Badezimmer - Den gibt's aber nicht bei Ikea...So wieder ein Update im Schränkchen. Die Software durfte komplett in den Badschrank umziehen
Anhang anzeigen 119183
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Schrein für's Badezimmer - Den gibt's aber nicht bei Ikea...So wieder ein Update im Schränkchen. Die Software durfte komplett in den Badschrank umziehen
Anhang anzeigen 119183
Ebay Kleinanzeigen, ehrlich gesagt keine Ahnung was genau für einer das istSieht mega aus!!! Was ist das für ein Kanayama Riemen? Wo hast du den her?
Viele Grüße Marko
Das stimmt, ist ein italienisches SchreinerstückDer Schrein für's Badezimmer - Den gibt's aber nicht bei Ikea...
…und auch schon ganz viel Geld, das Du erst noch in der Zunkunft an Systemköpfen sparen wirst…Vielen Dank, da steht echt schon viel "Geld was ich an Systemköpfen gespart habe" drin
Danke für die direkte Aufklärung, hatte zuerst die Bilder gesehen, und mich gefragt, wieviele "Fehler" wohl im zweiten Bild versteckt sein mögen.in der Tür um ein Fach nach unten erweitert, damit ich die Sprühflaschen mit AS bess
…aber sehr, sehr feine Deko!!Die Messer darüber sind nur noch reine Deko
Schön!Da sich unsere Renovierungsarbeiten auf der Zielgeraden befinden durfte ich heute meine neue (Ikea) Fabrikör-Vitrine aufbauen und bestücken.
Die Idee kam doch tatsächlich von meiner BEVA
Irgendwo habe ich sie hier schon einmal gesehen, also die Vitrine, macht aber nix
Ist noch nicht endgültig eingeräumt aber ein Anfang.
Anhang anzeigen 123871
Anhang anzeigen 123872
Da passt, zum Glück, keine größere hinSchön!
Aber warum hat du die schmale genommen?
Übereinander? Hubkarren…?Da passt, zum Glück, keine größere hin
Sehr stilvoll!Da sich unsere Renovierungsarbeiten auf der Zielgeraden befinden durfte ich heute meine neue (Ikea) Fabrikör-Vitrine aufbauen und bestücken.
Die Idee kam doch tatsächlich von meiner BEVA
Irgendwo habe ich sie hier schon einmal gesehen, also die Vitrine, macht aber nix
Ist noch nicht endgültig eingeräumt aber ein Anfang.
Anhang anzeigen 123871
Anhang anzeigen 123872
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.