Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Ich habe meinen Rasur Schrank in der Tür um ein Fach nach unten erweitert, damit ich die Sprühflaschen mit AS besser u d übersichtlicher unterbringen kann.
VORHER:
20230815_101851.jpg

Nachher:
20230919_111220.jpg

Da sich unsere Renovierungsarbeiten auf der Zielgeraden befinden durfte ich heute meine neue (Ikea) Fabrikör-Vitrine aufbauen und bestücken.
Die Idee kam doch tatsächlich von meiner BEVA :yes_nicken
Irgendwo habe ich sie hier schon einmal gesehen, also die Vitrine, macht aber nix :proud
Ist noch nicht endgültig eingeräumt aber ein Anfang.

PXL_20231101_164355660.jpg
PXL_20231101_164408669.jpg

Da sich unsere Renovierungsarbeiten auf der Zielgeraden befinden durfte ich heute meine neue (Ikea) Fabrikör-Vitrine aufbauen und bestücken.
Die Idee kam doch tatsächlich von meiner BEVA :yes_nicken
Irgendwo habe ich sie hier schon einmal gesehen, also die Vitrine, macht aber nix :proud
Ist noch nicht endgültig eingeräumt aber ein Anfang.

Anhang anzeigen 123871
Anhang anzeigen 123872
Schön!:herz1
Aber warum hat du die schmale genommen? :flucht1

Dann will ich auch mal...
Habe endlich die rechte Seite meines Spiegelschranks fertig gebastelt.

Für viele dürfte dies der absolute Minimalismus sein, für mich jedoch absolute befriedigung in Sachen Ordnung und Platzbedingt habe ich mir daher zudem ein Limit gesetzt.
Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden :)
Nun muss ich mich nur noch meinen Seifen in der Schublade zuwenden o_O

20231103_202543.jpg

20231103_202603.jpg

20231103_202701.jpg

@Hadrian
Danke. :)
Zur Erklärung:
Ich hatte noch Fronten einer Ikea Küche übrig die zufällig sehr ähnlich der Original Rückwand waren.
Die hab ich zurecht geschnitten um etwas "Fleisch" zu haben und den Schrank nicht zu zerstören. Und darein hab ich einfach 3mm Löcher gebohrt und abgelängte Messingrundstäbe mit Sekundenkleber eingeklebt.
Der Pinselhalter unten Rechts ist übrigens mit selbigen Rundstab gebogen.

Der Gedanke kam mir auch, jedoch wollte ich nicht auf die Messing Optik verzichten.
Außerdem werden sie zärtlich reingelegt und herausgenommen. Ich denke und hoffe da muss ich keine Bedenken haben.
Ich glaube ich hätte nichtmal Schmerzen damit einen Pils, Timeless etc darein zu hängen.

Zurück
Oben