Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Hier das Bild von meinem sicherlich etwas außergewöhnlichen Pinsel, der allerdings hervorragend seine Arbeit verrichtete.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
definitiv aussergewöhlich.sicherlich etwas außergewöhnlichen Pinsel
In anderen Worten "cringe".definitiv aussergewöhlich.
...nach meinem Empfinden ist das "Haarteil" bei dieser Arbeit auch etwas zu kurz geraten...definitiv aussergewöhlich.
meine erste Frage war: "was hat das mal wohl urspünglich werden sollen?"
meine zweite Frage war: "hätte der Puschel dann nicht auf die untere Seite gehört?"
Aber auf jeden Fall eine schöne Arbeit!
Äh, nö! Was hat das mit fremdschämen zu tun?In anderen Worten "cringe".
...AU JA...ich bin seeeeehr gespannt...Wenn er so gut ankommt werde ich ihn bei der nächsten „ Rasur der Tages "mal schön in Szene setzen
Sehen aber klasse ausleider aus Kunststoff,
Na, Hobel und Holz gehören ja auch irgendwie zusammen…Eiche habe ich für meine Hobel
Schön rustikalDas letzte Stück von der alten Eiche habe ich für meine Hobel geopfert
Ist die lackiert, oder wirkt die nur auf dem Bild so glänzend? Für sowas bräuchte ich doch mehr Platz im Bad. Aber auf jeden Fall schöne Idee.Das letzte Stück von der alten Eiche
Was man aus dem Griff eines Gehstocks so alles machen kann...Hier das Bild von meinem sicherlich etwas außergewöhnlichen Pinsel, der allerdings hervorragend seine Arbeit verrichtete.
Anhang anzeigen 130109
Sehr schickNeues Update vom Schränkchen. So langsam weis ich was mir gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.