Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das liegt immer im Auge des Betrachters, ist eine gute Lösungich weiß... ich habe es falsch herum an die Wand gedübelt....
Meinst damit das Regal oder, daß die Frau dort den Staub wischt?@Speedcore
Feine Arbeit
Also ICH meine das Regal, gefällt mir gut
Ich würde wahnsinnig, wenn ich alles im Bad unterbringen müsste. .Ich würde wahnsinnig werden wen ich das alles im Bad hätte.
Natürlich darf man das nachbauen@Speedcore : Mir gefällt Deine Lösung die Rasierklingen zu organisieren und zu präsentieren (so eine Sammlung an Klingen ist ja auch ein schöner Hingucker im Bad).
Ist Nachbau gestattet? Wenn ja, kannst Du verraten welche Abmessungen der Winkelleisten dur verwendet hast? Stehen die Rasierklingenpäkchen oben einfach nur auf der Leiste oder sind die Päkchen irgendwie fixiert?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.