Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
BeeindruckendSteine (ebenfalls Esszimmer):
Ach ja...Natürlich darf man das nachbauen@Speedcore : Mir gefällt Deine Lösung die Rasierklingen zu organisieren und zu präsentieren (so eine Sammlung an Klingen ist ja auch ein schöner Hingucker im Bad).
Ist Nachbau gestattet? Wenn ja, kannst Du verraten welche Abmessungen der Winkelleisten dur verwendet hast? Stehen die Rasierklingenpäkchen oben einfach nur auf der Leiste oder sind die Päkchen irgendwie fixiert?
Danke!
Die Trennwände sind aus einer 40x3x1000 Leiste gesägt.
Die Klingenschachteln stehen nur angelehnt, da nicht alle Packungen gleich dick sind.
Ich würde da ein Mulitfunktionswerkzeug vorschlagen (Wackelsäge -sieht einer flex ähnlich) sauberer und präziser wirst du die Schnitte nicht hinbekommen als mit so einem Teil. Preiswerte kosten so um die 20 - 30 Euronen, lohnt sich aber auch in etwas hochwertiger.andere Fächer müssen mittels Dremel vergrößert werden
Ich würde da ein Mulitfunktionswerkzeug vorschlagen (Wackelsäge -sieht einer flex ähnlich) sauberer und präziser wirst du die Schnitte nicht hinbekommen als mit so einem Teil. Preiswerte kosten so um die 20 - 30 Euronen, lohnt sich aber auch in etwas hochwertiger.andere Fächer müssen mittels Dremel vergrößert werden
Inspiriert durch @Hobelix habe ich einen ersten "Prototypen" erstellt. Es kommen noch Eurolochaufhänger daran und die Boxen (es werden mehrere) werden dann ganz oben an meiner kleinen "Rasurwand" angebracht.
Es passen genau 3 St. der 10er Kunststoff Rasierklingenboxen übereinander hinein (z.B. Personna Platinum), von den kleinen 5er Pappen sollten dann 6 reinpassen. Damit die Päckchen vernünftig halten, habe ich einfach einen Melaminschaumblock zurechtgeschnitten als Unterlage/Platzhalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.