Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tolle Idee
Jetzt weiß ich was ich mit dem alten (Türlosen) Schrank im Keller eines Tages machen kann.
Sehr sehr schön.
gerne da will man sich immer bremsen und zurückhalten....zack postet der nächste was, was man unbedingt testen mussWow, das ist ja schon fast ein kleiner Laden, den du bei dir aufgebaut hast! That's dedication!
Zwei kleine Brettchen im Bad und zwei kleine Laden für sonstiges Rasierzeug und ich dachte schon, ich kenne mich aus in der Rasurwelt! Es beruhigt mich zu sehen, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, dass ich es mit meinem Hobby schon übertreibe! Danke @Dominik Silberhorn, dass du mir diese Sorge genommen hast.
gerne da will man sich immer bremsen und zurückhalten....zack postet der nächste was, was man unbedingt testen muss
Also, lieber @Dominik Silberhorn ,
wann findet den Ausverkauf statt?
Ein besserer Rasierladen habe ich noch nie gesehen
hehe, ihr wisst schon das des bei weitem nicht alles ist, nur das Zeug das ich häufiger nehme, der Rest ist in einem Schrank und in Kisten im Keller^^
Meine Frau hat mich gefragt ob ich nicht irgendwann mal genug Hobel, RS, AS ect. habe?!
Ich zeigt ihr dann die Bilder von @Dominik Silberhorn!
Seid dem habe ich Ruhe!
Ich zeigt ihr dann die Bilder von @Dominik Silberhorn!
Seid dem habe ich Ruhe!
hehe, ihr wisst schon das des bei weitem nicht alles ist, nur das Zeug das ich häufiger nehme, der Rest ist in einem Schrank und in Kisten im Keller^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.