Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Update meiner kleinen Rasurwand mit Klingenboxen
Wand01.jpg

Tolle Ideegoodjob!
Jetzt weiß ich was ich mit dem alten (Türlosen) Schrank im Keller eines Tages machen kann.

Sehr sehr schön.

Tolle Ideegoodjob!
Jetzt weiß ich was ich mit dem alten (Türlosen) Schrank im Keller eines Tages machen kann.

Sehr sehr schön.

Türen anbauen. Sonst kommst du aus dem Staubwischen nicht raus:D

In der Tat. Sehr schönes Schränkchen, Brillegoodjob!

Dann nehme ich einen anderen Schrank.:)
Alte Schränke habe ich genug

@Brille Ein sehr schöner Schrank. Die Ausstellungsstücke und der Schrank ergeben in Kombiantion ein sehr schönes Gesamtbild.
In unserem Einfamilienhaus wüsste ich gar nicht, wo ich so etwas hübsches hinstellen könnte, vom Ärger mit der Göga mal ganz zu schweigen :zeter1

Habe ich da unten rechts auf dem Holzablageboden im ersten OG ein Opinel Taschenmesser identifiziert? Oder vergucke ich mich da? (tut nichts zur Sache, ist nur rein interessehalber)

Wow, das ist ja schon fast ein kleiner Laden, den du bei dir aufgebaut hast! That's dedication!
Zwei kleine Brettchen im Bad und zwei kleine Laden für sonstiges Rasierzeug und ich dachte schon, ich kenne mich aus in der Rasurwelt! :D Es beruhigt mich zu sehen, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, dass ich es mit meinem Hobby schon übertreibe! Danke @Dominik Silberhorn, dass du mir diese Sorge genommen hast. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja schon fast ein kleiner Laden, den du bei dir aufgebaut hast! That's dedication!
Zwei kleine Brettchen im Bad und zwei kleine Laden für sonstiges Rasierzeug und ich dachte schon, ich kenne mich aus in der Rasurwelt! :D Es beruhigt mich zu sehen, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, dass ich es mit meinem Hobby schon übertreibe! Danke @Dominik Silberhorn, dass du mir diese Sorge genommen hast. :)
:Dgerne da will man sich immer bremsen und zurückhalten....zack postet der nächste was, was man unbedingt testen muss:rolleyes:

Zurück
Oben