Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Magnetschilder und Stahlband sind da. Endlich kommt mal Ordnung in die Bude ;-)
Ich hatte allerdings gehofft, dass das Grau der Schilder nicht so dunkel ist - irgendwie sind mir die Schilder zu kontrastarm. Aber weiße Schrift auf grauem Grund sieht mir zu sehr nach Grabstein aus. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche in sehr hellem Grau mit schwarzer Schrift oder weiß mit dunkelgrauer Schrift. Da bin ich noch unschlüssig.

Anhang anzeigen 156640Anhang anzeigen 156641Anhang anzeigen 156642
Ich nehme mal an für einen Kurzurlaub nutzt Du dann Soetwas hier?

Bringt mich nicht auf dumme Gedanken
totlach.gif

Ich möchte euch Mal einen Einblick in mein Reich geben. Der ist zwar noch im Aufbau, also Work in Progress und nur ein Teil der Hobel sind ausgestellt, aber ich dachte ich mache es jetzt Mal trotzdem.

Die Pinsel, AS und EdT sind auf einem kleinen Wägelchen platziert:
IMG_0297.jpeg

Der steht neben einem Swiss Flugzeug Trolley für Essen und Getränke:
IMG_0298.jpeg

Da sind die ganzen Seifen zu Hause:
IMG_0314.jpeg

Da drauf sind die ganzen Klingenvorräte und der Red Dot:
IMG_0310.jpeg

Das Sideboard neben dem Trolley hat die Rasiermesser ausgestellt:
IMG_0303.jpeg

Darunter in den Regalfächern sind Hobel in OVP:
IMG_0312.jpeg

Und darunter ist eine grüne Kiste mit noch mehr Rasurutensilien und Hobel unter anderem in OVP.:
IMG_0313.jpeg

Da überleg ich mir noch eine für mich und BEVA annehmbare Lösung… also sind die noch so verstaut.

So sieht es im Spiegelschrank aus:
IMG_0311.jpeg

Unter und neben dem Spiegelschrank sind die Utensilien, welche in der Rotation gerade dran kommen oder täglich benutzt werden + die Mühle Schalen samt Inhalt, der Big Bruce und der R41 Grande und beide Arran RS im Stein:
IMG_0302.jpeg

Das wäre es für den Moment.

BEVA weiss über alles Bescheid, also alles Safe. Einfach die Beste! :herz1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben