Captain Future
Writes More Here Than At Work
Ganz tolle Idee, und eine tolle Sammlung.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich nehme mal an für einen Kurzurlaub nutzt Du dann Soetwas hier?Magnetschilder und Stahlband sind da. Endlich kommt mal Ordnung in die Bude ;-)
Ich hatte allerdings gehofft, dass das Grau der Schilder nicht so dunkel ist - irgendwie sind mir die Schilder zu kontrastarm. Aber weiße Schrift auf grauem Grund sieht mir zu sehr nach Grabstein aus. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche in sehr hellem Grau mit schwarzer Schrift oder weiß mit dunkelgrauer Schrift. Da bin ich noch unschlüssig.
Anhang anzeigen 156640Anhang anzeigen 156641Anhang anzeigen 156642
Wäre doch für einen ordentlichen Messersatz gar nicht so unpraktisch ...
Nur für den Fall, dass Du auch unterwegs mal Deine Briefmarkensammlung zeigen willstBringt mich nicht auf dumme GedankenAnhang anzeigen 159302
Das ist aber jetzt erst der erste Lagerraum links, oder? Wann geht es denn in die anderen Räume ?Das wäre es für den Moment.
Der PAA The Doppler!Was issn das für a „Hübescherle“ neben dem Böker? - ich bin zwar nich so auf Synthie, aber der gefällt sehr!
Ihr feiert also Weihnachten mit 2 Bäumen? Deiner bekommt statt Kugeln und Lametta DE-Rasierer und DE-Klingen?Da überleg ich mir noch eine für mich und BEVA annehmbare Lösung… also sind die noch so verstaut.
Warte Mal… da fällt mir ein.. warst nicht Du, der mit dem Hochregallager?Das ist aber jetzt erst der erste Lagerraum links, oder? Wann geht es denn in die anderen Räume ?
…naja… Weihnachtsbäume sind zu riskant mit Katze zu Hause…Ihr feiert also Weihnachten mit 2 Bäumen? Deiner bekommt statt Kugeln und Lametta DE-Rasierer und DE-Klingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.