Krischan71
Active Member
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne Eure Seife testen und darüber berichten.
ich würde ebenfalls gerne Eure Seife testen und darüber berichten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin!Alle, die mir ihr vernichtendes Urteil zu der Rasierseife mitteilen wollen, tun das bitte in unserer Unterhaltung.
Ich werde in absehbarer Zeit einen neuen Testdurchlauf starten, die Rezeptur wird gerade grundlegend überarbeitet.
Das macht Hoffnung, dann wird meine ja auch wohl bald da seinTja... nicht Mal vor 15 Minuten geschrieben und schon bestätigt mir mein Briefkasten das ich testen darf. Die erste Geruchsprobe macht schon Mal Lust auf die erste Rasur! Und ich bedanke mich zusätzlich für die Proben der Deocreme @Wolkenseifen. Hatte schon länger überlegt Mal welche zu testen.
Testerfahrung folgen bald.
Kannst du dir eigentlich selbst beantworten - bist du im 1. Test bist du auch im zweiten, ansonsten nicht - es sei denn, es wird anders als geplant gemachtIch wäre bereit und würde außerdem deren Duftqualität mit meinen vorhandenen Wolkenseifen Deocremes vergleichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.