Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierseifen mit Wolkenseifen-Düften

Wenn noch eine Probe übrig ist, würde ich gerne auch testen.

Ich würde eine weniger bis neutral deduftete Variante (auf jeden Fall eher "zitrisch") bevorzugen, falls möglich...
Danke vorab

Ich habe doch ein paar Testmuster mehr. Ich habe alle hier angeschrieben, die Interesse bekundet haben, außer CK6, da die Muster nicht zitrisch beduftet sind, sondern mit unsererm Duft "Masculine". Wenn dich das nicht stört, schick mir bitte deine Adresse. Und dann hätte ich noch zwei weitere Muster zur Verfügung.

Also da würde ich mich noch gerne anbieten.
Ich teste immer wieder gerne neue Produkte aber wie bei jedem hier gibt es aktuell erstmal Bestände abzubauen. Aber trotzdem Mal etwas neues zwischendurch wäre gut. Und eine gescheite Bewertung in Textform sollte ich auch noch hin kriegen.
Würde mich freuen.

Falls noch möglich, mich würde eine Probe auch interessieren.
Gerne geb ich ausführliches Feedback.

Falls ihr mal was "sensitives" oder unbeduftetes habt, gerne PN... Ansonsten lasse ich anderen den Vortritt... Stark beduftetes mag ich nicht so...

Alle, die mir ihr vernichtendes Urteil zu der Rasierseife mitteilen wollen, tun das bitte in unserer Unterhaltung. :lol
Ich werde in absehbarer Zeit einen neuen Testdurchlauf starten, die Rezeptur wird gerade grundlegend überarbeitet.
Moin!

Ich finde diesen offenen Diskurs mehr als Top von einem Seifenproduzenten.

Ich fände es sinnig, um die beiden hauseigenen Seifenproben gegeneinander zu testen, wieder die gleichen Tester zu nehmen, die einen Rest der ersten Testseife aufheben zum Side by Side Test, um zu sehen - welche der beiden Proben besser ist - wie seht ihr das?

Ich wäre bereit und würde außerdem deren Duftqualität mit meinen vorhandenen Wolkenseifen Deocremes vergleichen!

Ich hatte meine Adresse geschickt und bin hoffentlich bei den Testern dabei.
Bin auf jeden Fall bereit und würde mich sogar sehr freuen verschiedenen Versionen zu testen. Würde auch gerne mein Augenmerk darauf richten wie gut das einweich Verhalten ist, da ich einer von denen bin mit extra dicken Barthaaren.
Die Eindrücke sollen dann hier niedergeschrieben werden?
Kann die Lieferung nicht abwarten!

Tja... nicht Mal vor 15 Minuten geschrieben und schon bestätigt mir mein Briefkasten das ich testen darf. Die erste Geruchsprobe macht schon Mal Lust auf die erste Rasur! Und ich bedanke mich zusätzlich für die Proben der Deocreme @Wolkenseifen. Hatte schon länger überlegt Mal welche zu testen.
Testerfahrung folgen bald.
Das macht Hoffnung, dann wird meine ja auch wohl bald da sein rasierensmilie

Zurück
Oben