Edler Fine-Shave
Heute mal die Fine L´Orange Noir probiert...eine Duftsensation.
Beschreiben könnte ich ihn nicht, er ist absolut kräftig männlich, frisch und würzig, harmoniert hervorragend, gefällt mir von den Fines fast bissi besser als Platinum
Der alte, französische Pinsel, den die Mutter meiner Oma mal für Ihren Mann in Rennes in Frankreich bei einem Pinselmacher kaufte, nahm enorme Mengen der Seife auf. Innerhalb kürzester Zeit muss man erwähnen.
Die Aufschäumung der Fine geht wie bei Fine gewohnt absolut problemlos, schnell und immer ohne Zicken, ich würde die Fine Seifen durchaus als sehr sehr hochwertig und beste Performer einstufen. Der Schaum wird schön wie aus dem Lehrbuch, stark deckend, feinpohrig und cremig, und dieser herrliche Duft...erinnert mich an einen bekannten Herrenduft, wie üblich komme ich natürlich nicht drauf ;-) Evtl. kann hier jemand nachhelfen.
Der Pinsel hat nun Schaum für eine Footballmanschaft produziert und kann diesen großartigen Schaum speichern wie kein zweiter, warum arbeiten diese uralten Pinsel nur so gut, sagenhaft, macht die Backen voll wie nen Weihnachtsmannbart, unglaublich.
Nun zu unserem schönen, eleganten, grazielen Gaststar, dem Rocnel
Unheimlich gediegen, sanft und erhaben, gleitet er über den duftigen Cremeschaum hinweg, ich fühle mich klein und unwürdig ob der ganzen fast perversen Performace des Rocnel mit seiner Eddison, sowas nobles gibt es wohl kein zweites mal auf der Welt, erinnert mich stark an eine Fahrt in meinem Cadillac.
Die Gleiteigenschaften der Fine sind wohl unerreicht, gerne lasse ich mich eines besseren belehren ;-) Ich verfüge ja nun über 1 bis 2 Seifen, jedoch wage ich es in den Raum zu stellen: Fine gleitet am Besten Fast schon traurig, das dieses grandiose Rasurerlebnis nun vorbei ist, trage ich das passende AS auf...dieser Duft, mann is der geil