Heute eine überraschende Rasur mit OSP und dem Seygus Razor aus Spanien
Meine erste OSP, hatte nur tolles über die Seife gehört und konnte sie hier abgreifen^^
Die Seife duftet herrlich würzig mit Charme von frischer Wäsche, schön balanciert das Ganze.
Der Schaum war sensationell, kam schnell und reichhaltig dicht, brav dick und deckend, Lehrbuchtraumzauberschäumchen
Der Mirabowl hatte null Probleme mit der schön gleitenden und duftenden Schaumigkeit, ein tolles Teil^^
Der Seygus verfügt über eine leicht angerundete Kopfkante, das biegt die Klinge minimal durch ohne dabei aggro zu sein, es gibt eine 0,5mm und eine 0,7mm Seite, die 0,5mm Seite ist wie ein Rockwell auf 2, die 0,7mm Seite gibt sich wie ein Rockwell auf 3.
Ich könnte es mir einbilden, aber der Rasierer ist der gründlichste den ich habe, gleichzusetzen mit dem Rocnel.
Die Rasur mit ihm und der heutigen Eddison ist mild und störungsfrei, reizfrei und ohne problemlos, er liegt fantastisch in der Hand, ordentlich schwer und sieht auch ganz gut aus ;-)
Das OSP AS der roten Serie, deren Namen ich gerade vergessen habe, duftet leicht anders, aber top Harmonie bildet sich, schön verträglich.
OSP scheint mir wirklich gelungenes Zeug zu sein, schade das ich OSP erst jetzt verwenden konnte.