jedion
Very Active Member
Allein der Anblick des Plastik-Hobels würde bei mir schon ausreichen mir wieder einen Bart stehen zu lassen...Heute eine Rasur des Typs "Experimental-Spezial" ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Allein der Anblick des Plastik-Hobels würde bei mir schon ausreichen mir wieder einen Bart stehen zu lassen...Heute eine Rasur des Typs "Experimental-Spezial" ...
Och....Ist immerhin stabiler als das kleine Löffelchen, dass Dir der freundliche Gelato-Mann zu Deinem Becher mit 3 Kugeln mitgibt.... und ich habe ihn ja damals gekauft, um eben auch die unteren Regale nicht auszulassen. Ja, es ist alles nicht so super präzise bei dem Ding, aber: "it works". Er war sogar noch ein paar Cent günstiger als der Shark SH.25.....Aktuell kostet der L.111.CC, so der offizielle Titel, im großen Fluss 4.80 €. Sollte einem die Klinge gefallen (ähhhhh nö) sind 100 Stück aus der gleichen Quelle für 7.99 € zu haben. Mal schauen, ob ich in dieser "Billigrichtung" weiter experimentiere....Allein der Anblick des Plastik-Hobels würde bei mir schon ausreichen mir wieder einen Bart stehen zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.