Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein schönes Wochenende euch!
von heute Früh:

Well deserved, Master @RasurKult , well deserved.Guten Abend,
heute - nach getaner Arbeit - habe ich mir eine Dusche und dann eine ganz entspannte Rasur gegönnt.

Die Bartseife und das Bartöl hingegen präsentieren sich ordentlich erfrischend, was mir aber per se ganzjährig gut gefällt. Das Bartöl ist mit seinem anhaltenden Frische-Effekt definitiv ein Nachkauf-Kandidat, die Bartseife mit der für die Dosierung ziemlich unpraktischen riesigen Flaschenöffnung eher weniger... Der einst - vor mehr als 10 Jahren - in edlem Mattschwarz daherkommende EdC-Flacon sieht mittlerweile fürchterlich aus, dem regelmässigen Mitnehmen gemeinsam mit anderen Utensilien im Waschbeutel sei "Dank". Aber duftmässig strahlt das No. 88 natürlich immer noch herrlich opulent und markant. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.