Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte auch so eins. Bereits bei der ersten Rasur hatte es sich für die Tonne qualifiziert....Die Rasur mit dem TRUD war heute unangenehm, die schweren Schalen (Stahl) sorgten für eine unangenehme Gewichtsverteilung und damit war das Ergebnis ungründlich.
Ich werde ihm noch eine Chance geben, denn heute war nicht mein Tag!Ich hatte auch so eins. Bereits bei der ersten Rasur hatte es sich für die Tonne qualifiziert....Die Rasur mit dem TRUD war heute unangenehm, die schweren Schalen (Stahl) sorgten für eine unangenehme Gewichtsverteilung und damit war das Ergebnis ungründlich.
Die sind wirklich nur im OP zu gebrauchen, wozu sie auch geschaffen wurden.
Durch diese schweren Schalen bekommt das Messer eine Hecklastigkeit, wie sie seinerzeit die Ami-Schlitten mit Starrachse hatten...![]()

Ja, auf einen Pinsel zu verzichten spart natürlich auch Geld...Proraso,Irisch Moos und Gold Dollar 66.
Von wegen Nass Rasur sei teuer.
Pakket im Bild fuer 20 Euro.
Sieht sehr ansprechend aus!Danke..
Ja alle drei Teile sind von mir gefräst worden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.