Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Immer schön weiter testen. Bei jedem funktioniert eine Klinge etwas anders.So, bin auch wieder dabei. Habe zu meinem alten Rhythmus zurückgefunden, mich nur alle zwei Tage zu rasieren.... Nach echt anspruchsvoller Frühschicht hatte ich mir meine Wellnesskultur am Nachmittag redlich verdient. Diese sah wie folgt aus:
Heiße Dusche mit Alepposeife
Frisur mit Florida Water(als Haarwasser) und Brylcreem
Rasur:
Hardware:
Wilkinson Sword Classic
Wilkinson Sword Klinge
NOM 41 Black Carl Dachshaar
Software:
Cella Crema da Barba
Florida Water als Aftershave
Die Klinge (entschuldige, @amfibia) scheint mir in dem Hobel (obwohl nachbearbeitet) vielleicht doch etwas zu ruppig, aber genaueres kann ich erst nach einem Wechsel der Klinge sagen. Tja, und die Cella ist eh über jeden Zweifel erhaben. Alles in allem: jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
Grüße! Anhang anzeigen 53863
Das durfte ich auch schon erfahren. Siehe meine Erfahrung mit der Personna Platinum, die im Gillette gar wunderbar funktioniert und im Wilkinson Sword Classic Vintage sehr garstig rüberkommt!Immer schön weiter testen. Bei jedem funktioniert eine Klinge etwas anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.