Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow, das habe ich bisher auch noch probiert, ein komplett anderes Setup für die Kopfrasur Aber ich glaube das wäre mir zu Aufwendig.Guten Morgen:
KOPF:
Rasierer: RazoRock Gamechanger CC 84-p
Klinge: Treet Platinum
Pinsel: Semogue TheShaveNook LE ☆Borste☆
Schaum: Wickham Apricus
Aftershave: Ralon
Gesicht:
Rasierer: Needham Brothers Repeat ⁶/⁸ "Monday"
Pinsel: Semogue TheShaveNook LE ♤Silberspitze♤ #30
Schaum: TheLosAngelsShavingSoapCompany BlackFern
Aftershave: Ralon
Anhang anzeigen 43176
Die rechte Gesichtshälfte war super, auf der linken Seite am Hals gabs bereits im 1. DG Reitzungen, nach dem 2.te+3.ten leichter Rasurbrand.
Das Messer ist definitiv scharf aber nicht so sanft wie das "Thuesday". Evtl könnte es aber auch an der Seife liegen, die Wickam hat sich gestern im Gesicht wesentlich besser angefühlt (Glitschigkeit, Pflege) wie die heutige.
Heute ist wohl John Frum-TagPAA Phantom Blue mit Gillette Nacet
RazoRock 400 Special Edition
PAA John Frum RS
PAA John Frum AS
Das war heute meine "Wünsch dir was" Rasur. Bis auf die Klingen sind alle verwendeten Utensilien Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke gewesen.
Schönes Messer, 6/8"? Griffschalen: Myrte
@Peterhans19Schönes Messer, 6/8"? Griffschalen: Myrte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.