Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Dominik SilberhornHeute ein Versuch mit Tonka Beans Shave Co. Barbershop Tonka Beans ist ja das kleine Kind von Sebum, Seifen können die wie sich zeigte.
Während die Sebum-Mutterseifen im Duft eher kompliziert zeigen, warten die Tonka Beans Seifen mit frischen, modernen Düften auf, das Barbershop heute erinnert mich sehr an die Mystic Water Soap Barbershop oder auch ans 70th von SV.
Funktioniert top, Schaum dick und dicht, ultraglitschig und lässt keinerlei Pflege vermissen.
Der Shavent tat sein übriges zur sanften Rasur.
Das Rasurtonikum (AS) in der schön mattweißen Glasflasche mit Pipette ist ein nettes Gadget und pflegt hervorragend, zog zügig ein und hinterließ samtige babyhaut, recht angenehm heute gewesen
Anhang anzeigen 42876
hahaha@Dominik Silberhorn
das ganze muss ein Ende haben , immer wenn ich hier deine Berichte lese habe ich das unbändig verlangen Rasierseifen oder Cremes zu ordern.
So kann das nicht weitergehen, also habe ich beschlossen mich in Zukunft nur an deinen schönen Bildern zu erfreuen bestenfalls ein „gefällt mir" und deinen Text nicht mehr zu lesen.
Das hast du nun davon
Alvarez Gomez...ein absoluter Traum, muss jeder mal versucht haben, gigantisch das Zeug, edel, elegant, dezent und doch so unerreicht, einfach HerrlichPre-Shave: GFT West Indian Limes Skin Food
RS: TOOBS Cedarwood SC
Pinsel: DSCosmetic Synthie 26 mm Flat-Top
Rasierer: Karve Shaving Co. The Christopher Bradley Razor (Platte C)
Klinge: Super-Max Blue Diamond
AS: Alvarez Gómez Barberia EdC
Post Shave: Alvarez Gómez Barberia Hidratante AS
Pomade: Hairgum Road
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.