Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@Dominik Silberhornhahaha
Du weißt schon, das ich nur jede 3. Seife und jede 5. Rasur poste weil ich niemanden in Verlegenheit bringen möchte
du bist so gnädig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Dominik Silberhornhahaha
Du weißt schon, das ich nur jede 3. Seife und jede 5. Rasur poste weil ich niemanden in Verlegenheit bringen möchte
Sehe ich auch so. Leider ist die Rasiercreme so schwer zu kriegen. Muss mal meine spanische Kollegin vor dem nächsten Heimaturlaub (wann immer der auch sein wird) darauf ansetzen.Alvarez Gomez...ein absoluter Traum, muss jeder mal versucht haben, gigantisch das Zeug, edel, elegant, dezent und doch so unerreicht, einfach Herrlich
wurde ja leider eingestellt, könnt ich jeden Tag greinen wie ein Baby, die Seife war gigantisch, ein Traum, vergleichbar mit Aqcua di Parma....ein TraumSehe ich auch so. Leider ist die Rasiercreme so schwer zu kriegen. Muss mal meine spanische Kollegin vor dem nächsten Heimaturlaub (wann immer der auch sein wird) darauf ansetzen.
Schau mal hier:Sehe ich auch so. Leider ist die Rasiercreme so schwer zu kriegen. Muss mal meine spanische Kollegin vor dem nächsten Heimaturlaub (wann immer der auch sein wird) darauf ansetzen.
bedauerlicherweise wurde vom Rasierprogramm die Hälfte eingestampft :-(Schau mal hier:
Alvarez Gomez - Barberia Shaving Cream
Männern, die für die tägliche Rasur das Besondere lieben, ist der spanische Traditionshersteller Alvarez Gomez längst ein Begriff: Schon seit 1899 produziert das Familienunternehmen hochwertige Düfte und Pflegeprodukte, die unter Kennern...www.lus-box.de
Naja, solange es nur um die RC geht, ist ja noch nicht alles verloren.bedauerlicherweise wurde vom Rasierprogramm die Hälfte eingestampft :-(
Auf der Herstellerseite gibt es aus der Barberia-Serie nur noch das EdC bzw. EdP.bedauerlicherweise wurde vom Rasierprogramm die Hälfte eingestampft :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.