Donnerstagabendrasur:
Mug: nada
Pinsel: Yaqi dicker schwarzer Synthie
RS: TFS Grün Eukalyptus
Hobel: FaTip Piccolo SE OC
Klinge: Gillette Super Silver Platinum (3) m/q
AS: Extro Cosmesi "Barocco"
Nachpflege: Proraso Sul Filo
Weils gestern so schön war, gab es heute fast das selbe Setup, nur in grün

Viel toller Schaum mit Eukalyptusbonbonduft, das hat der Yaqi mit der Seife angestellt, und mit dem Duft habe ich mich mittlerweile gut arrangiert. Das liegt auch an der sehr guten Qualität des TFS-Schaums...
Die Super Silver hat doch noch einen Einsatz im Pic bekommen, und es war wie gestern auch - supergründlich, bei gleichzeitiger beeindruckender Reizung meines Gesichts. Komisch, ich bin echt glatt wie selten, aber eben auch leicht rasurbrandig. Tja, die Klinge und ich haben uns dann getrennt, wobei die gefühlsmäßig sicher noch 2-3 gründliche Rasuren drinhatte. Aber da muss ich leider kapitulieren...

Das AS pflegt klasse, was ich auch nötig habe, und leider muss ich den leckeren Duft noch mit dem Feuerlöscher Sul Filo überdecken. Kein Licht ohne Schatten...
Resumee der Klinge: Extrem gründlich fast, aber zu reizend. Ohne Blutpünktchen gings auch nicht ab, wenns auch nie viele waren.
Next Stop der FaTip-Klingenchallenge: KAI - ist schon eingebaut und kommt nach meinem gesichtshautschonenden Messerwochenende dran
Eine angenehmen Letzten (Arbeitstag)!