Wenn ich meine beste Rasur ever benennen müsste, war es die heutige
Ich habe gleich mehrere Dinge probiert, einmal den Seygus mit Gap-Platte 0,4 und ein Eau de Toilette und AS das wie MOGNO duftet
Ein Mitrasurant aus dieser Gruppe hatte ewig lange überlegt, an was ihm der großartige Duft der Mogno erinnert und seine Freude über die Mogno, ebenso wie ich, häufig in der Gruppe kund getan ;-)
Der Duft und die Eigenschaften der Mogno sind wirklich ganz herausragend, absolut erwähnenswert, gute Zutaten, tolle Pflege, gigantischer Schaum und geiler Duft.
Nun fiel dem Mitrasuranten, uns allen bekannt, wieder ein, welches Parfüm wie die Mogno duftet, nach
Issey Miyake L 'Eau D 'Issey Pour Homme - Eau de Toilette -
Ich natürlich dankbar und sabbernd gleich bestellt und siehe da...zack, absoluter MOGNO Duft
Über das Verhalten der Mogno beim Rasieren muss ich nicht viel sagen.
Der Pinsel Woody Root, aus Wurzelholz, selbstgemacht vom Marc Do Po aus der Pinselei ist traumhaft schön, angenehm beschwert, perfekt beknotet und liegt sicher in der Hand, Traumoptik und Haptik runden diesen tollen Pinsel ab
Der Segus wurde heute gewählt, da die 0,4er und die 0,5er Platten geliefert wurden, der gute Mann und sein Kumpel, die diese tollen Rasierer in Ihrer Garage fertigen, hat mehrfach nachgefragt ob ich tatsächlich so einen milden Gap wünsche^^ dann wurden die Platten angefertigt ;-)
Und was soll ich sagen...Traumzauberengelsknuffelpuffelrasur
Unsagbar mild und sanft, trotzdem war der Seygus wieder gründlich, nicht mehr so direkt, ganz zahm, vergleichen würde ich ihn mit der Rockwell Platte 2 bis 3. Als sensitiver Rasurant, bin ich mehr als zufreiden
Das Issey Miyake Homme AS, passend zum Eau de Toilette, duftet herrlich frisch, harmoniert perfekt mit der Mogno und ist recht sanft, ich bin vollauf begeistert.