Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich meine das Aufstellen der Stoppel bei meinen Pre-Shaves (Cella und Proraso) auch immer recht deutlich zu spüren. Damit sie aber auch einen richtigen Schmierfilm bilden, brauche immer recht viel Wasser. Ich lasse deshalb sowohl das Gesicht als auch die Hände nach dem Waschen so richtig nass, wenn die Pres aufnehme und einarbeite. Besonders beim Cella habe ich zudem den Eindruck, dass man danach nicht allzu lange mit dem Einpinseln warten sollte (ich schäume im Tiegel), sonst trocknet es etwas aus und wird dann manchmal sogar leicht klebrig. (YMMV)Und weiter geht der Probentest:
Pre-Shave: Cella Pre
RS: Palmo-Stick
Hobel: Gillette Super Speed
Klinge: Gillette Platinum
Pinsel: Synthetik
AS: keine Ahnung, Reste von Vadder, brennt wie Hulle
Das erste Mal ein Preshave verwendet, vor dem Einseifen hat es sich angefühlt als ob sicha alle Haare aufgestellt haben, nach der Seife eher kein unterschied mehr, da muss ich wohl noch etwas mehr experimentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.