Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 03. bis 09.11.2019

Heute eine Abendrasur,

- Shavemac M7 2/Band Silberspitze
- Taylor of Old Bond Street - Jermyn Street
- Above The Tie - Windsor SS-CR1
- Perma Sharp die zweite
- Trilavanda
Wieder ein wundervoller Zweibänder, für mich mit einer der besten in der Pinselwelt
hi.gif
 
09.11.2019

Moin,

heute Morgen gab es:

• Preshave: Floid Rasieröl
• Czech & Speake "No. 88" RS
• Thäter No. 4125/00 Dreiband Silberspitze
• Keramik-Scuttle
• Sarah Größgen 6/8" mit Gradkopf
• Barberstation "Devil's Water" AS
• Azzaro Pour Homme EdT
:cool:
 
Guten Abend!

Shaver Heaven Barbershop RS
Mühle STF
Rockwell R3
Gillette Platinum 22
Denim Original AS

Leider hat die Seife heute auf der Haut gebrannt. Das ist etwas seltsam, weil ich sie vor einiger Zeit ohne Probleme verwendet habe. Vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance. Ciao.
 
Zurück
Oben