Master Large
Writes More Here Than At Work
Zum Sandelholz-Sonntag durfte heute endlich der schon viel zu lange hier faul herumliegende Schotte die Klinge reiten:
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Protettivo (blau)
Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26)
RC: Castle Forbes – Cedarwood & Sandalwood
Hobel: Yaqi – Remus (m/q/g)
Klinge: Kai – Captain Titan Mild Pink (#10)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Proraso – Balsamo Dopobarba Protettivo (blau)
Bild und Schaum
Für mich duftet die Castle Forbes zwar deutlich mehr nach Zeder als nach Sandelholz, das aber sehr lecker. Es erinnert mich irgendwie an die Zedernholz-Bleistifte aus meiner Schulzeit. Zudem ist sie (zumindest meine Probe) eher schon Seife als die angegebene „Creme“; was mir aber relativ egal ist, umso mehr angersichts ihres prima Schaums. Der Schotte hat mit seinem Dudelsack also ordentlich aufgespielt.
Zusammen mit der Kai-Klinge, die allmählich den Grad der Abnbutzung erreicht hat, mit der sie für mich am angenehmsten ist, gab das eine prima Sonntagsrasur. 9,8/10
Möge euch die neue Woche mit Freude und guter Laune überschütten.
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Protettivo (blau)
Pinsel: Yaqi– defekt 24 Tuxedo (Ø26)
RC: Castle Forbes – Cedarwood & Sandalwood
Hobel: Yaqi – Remus (m/q/g)
Klinge: Kai – Captain Titan Mild Pink (#10)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
ASB: Proraso – Balsamo Dopobarba Protettivo (blau)
Bild und Schaum
Für mich duftet die Castle Forbes zwar deutlich mehr nach Zeder als nach Sandelholz, das aber sehr lecker. Es erinnert mich irgendwie an die Zedernholz-Bleistifte aus meiner Schulzeit. Zudem ist sie (zumindest meine Probe) eher schon Seife als die angegebene „Creme“; was mir aber relativ egal ist, umso mehr angersichts ihres prima Schaums. Der Schotte hat mit seinem Dudelsack also ordentlich aufgespielt.
Zusammen mit der Kai-Klinge, die allmählich den Grad der Abnbutzung erreicht hat, mit der sie für mich am angenehmsten ist, gab das eine prima Sonntagsrasur. 9,8/10
Möge euch die neue Woche mit Freude und guter Laune überschütten.