Messer: Koraat Sparschweinchen
Pre: Amerikan Crew
RS / RC: RR Plaque Doctor
AS / Balm: RR Plaque Doctor
Pinsel: DSC Ken Surfs Limited Edition 2020 Dachs
Schale: 3DBowl
Zubehör: Das Kännchen, die kleine Sau und viel Spaß am Ganzen…
Passend zum hiesigen Wetter habe ich heute die „Medico della Peste“ gewählt, nicht etwa weil hier die Pest Einzug gehalten hat, sondern weil mir das Wetter langsam pestartig vorkommt…zu lange zu schlecht und keine Änderung in Sicht.
Der kleine China-Knubbel verwandelt schnell und einfach die RS bzw. RC in einen schönen, cremigen Schaum und bereitet so mit Leichtigkeit die Stöppelkes auf das Schweinchen vor. Für den kleinen Taler gefällt mir der China-Knubbel mit seinem angenehmen Backbone immer besser, dieser Knoten mit einem anderen Griff wäre durchaus noch erstrebenswert. Wenn da jemand Info‘s zu hat, immer her damit…
Auch das Koraat macht wieder Spaß, bei den ersten ein, zwei Zügen imponiert mir immer noch die Größe ein wenig, selbiges legt sich aber sehr schnell und macht sehr deutlich Lust auf mehr…nicht größer und/oder schwerer, sondern Lust auf mehr von der gleichen Art…Vade retro, satanas!…zu spät. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie das Messer wird, wenn ich es zur ersten Auffrischung mit dem LaLune finishe, dauert aber wohl noch…Zum Finale tritt das Ärzteduo an, Doc Alaun hat aber nix zu vermelden und das abschließende AS schweigt auch, so kann ich gepflegt und wohlbeduftet vermelden…
…man(n) ist glatt, man(n) freut sich!
Euch allen einen schönen Wochenstart!