Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 05.04. bis 11.04.2020

Heute gab es

Pre:Kernseife
Rasiercreme:Espjerg Orange
Pinsel: Da Vinci
Messer :Wade&Butcher
Alaunstein
Rasierwasser:Rituals Samurai
Balsam:Alt Innsbruck

Gute Rasur mit dem alten Wade&Butcher ein Messer wie der „Herrgott" es noch erschaffen hat alles noch Original ,von Nieten bis zum Bleikeil.
Den Umständen endsprechend ein schönes Ostern allen.
image1-76.jpeg
 
Guten Abend zusammen,

schnell noch ein Eintrag für heute:

  • Taylor of old Bond Street - Eton College RC
  • Büffelhornschale
  • Shavemac 2-Band
  • Mühle Rocca Birke / Sputnik (1)
  • Ritual of Samurai ASB
  • D&G Light Blue EDT

Es war - wieder mal - eine Offenbarung !
Der Rocca mit einer neuen Sputnik war.... um so viel besser alles andere, was ich die letzten Wochen ausprobiert habe. Die Kombination sucht in Sachen Sanftheit und Gründlichkeit einen Herausforderer, denn aktuell gibt es nichts besseres. Die Sputnik zeigt immer wieder wo alle anderen Klingen hingehören, nämlich Max. auf den 2. Platz....

4A209F3F-87EC-40F9-8C6E-218AED1CF5DC.jpeg
 
Zurück
Oben