Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dann sind wir schon zwei, ich habe heute auch urkomischste Verrenkungen über dem Waschbecken vollführt. Gute Besserung! Aber wir sind off-topic...Meine Rasur muss heute leider entfallen
Meine Bandscheibe feiert wieder fröhlich Urständ und die Bückerei über dem Waschbecken war gestern schon grenzwertig.
Sag' der Scheibe, dass Sie das nich' soll......und natürlich gute Besserung für Dich. Zusätzlich stellt sich die Frage. ob Du mit einer Schüssel heißen Wassers, die höher steht, nicht schmerzarm oder gar-frei zur guten Rasur kommen könntest. Gepflegt fällt einem das Aushalten von Schmerz und Unbeweglichkeit leichter...Meine Rasur muss heute leider entfallen
Meine Bandscheibe feiert wieder fröhlich Urständ und die Bückerei über dem Waschbecken war gestern schon grenzwertig.

Gute Besserung.Meine Bandscheibe feiert wieder fröhlich Urständ und die Bückerei über dem Waschbecken war gestern schon grenzwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.