Irgendwie fühlte ich mich heute schon beim Aufstehen reichlich unmotiviert. Hatte ich mir etwa einen Montagsblues oder gar Schlimmeres eingefangen? Zur Sicherheit rief ich mittags bei Dr Harris an. Das patente Kätzchen (#Catcalling, #Sexismus, #Rasurmachismo) kam sofort vorbeigeschnurrt und untersuchte mich gründlich. Ihre furchtbare Diagnose: ich war total unterrasiert. Sie wies mich deshalb sofort (gehe nicht über Los) ins Bad ein, wo schon das OP-Besteck bereitlag.
Kaltes Wasser
Pre: Proraso – Crema pre Barba Barbe Dure (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RC: D.R. Harris – Sandalwood
Hobel: Rockwell – 6S (m/q/g – @R3)
Klinge: King C Gillette (#10)
Thayers – Witch Hazel Astringent (Original)
AS: D.R. Harris – Sandalwood
Die OP verlief zu meinem Erstaunen völlig easy und schmerzfrei. Wäre das nicht weit über der Grenze des gesunden Masochismus, müsste ich fast zugeben, sie hat direkt schon Spaß gemacht. Die beiden Skalpellseiten der
King C im Rockwell rutschten bei ihrem Jubiläumseinsatz nur so über die von Frau
Dr Harris vorbereitete wohlduftende Schaumbahn und machten dabei kurzen Prozess mit all den Unmut erzeugenden Fruststoppeln. Und schon hatte die Frau, der gut rasierte Männer (und Katzen) vertrauen, im Handumdrehen aus dem Kratzeshirkan wieder einen gut gelaunten Kuschel-Balu gemacht.
10/10
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Wer Probleme hat, dem kann ich Frau Dr Harris nur empfehlen.