Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und ich dachte immer, die Bundeswehr hätte veraltetes Material. Da würde ich auch lieber schauen, dass ich schön neutral bleibe, bevor ich mit der (durchaus hübschen) Ledermappe in den Krieg ziehen müsste.Danke! Das ist eine Waffenmeistertasche von der Schweizer Armee.
Ich denke doch, dass sie mittlerweile was moderneres habenUnd ich dachte immer, die Bundeswehr hätte veraltetes Material. Da würde ich auch lieber schauen, dass ich schön neutral bleibe, bevor ich mit der (durchaus hübschen) Ledermappe in den Krieg ziehen müsste.
Nur der Inhalt hat sich geändert. Im Ernstfall hat der Waffenmeister darin jetzt jeweils 50 Squape-Verdampfer und Blutt-Hobel zum Verteilen an die Reservisten. Damit können sie dem Feind erst die Sicht nehmen, um ihm dann im Nebel unbemerkt das Gesicht sauberst auszurasieren. Damit erkennt der Aggressor dann seine eigenen Leute nicht mehr, die zudem nach der wohltuenden Rasur ausreichend zivilisiert sind, um sich vernünftig und friedfertig zurückzuziehen, oder ein Konto bei der nächsten Bank zu eröffnen.Ich denke doch, dass sie mittlerweile was moderneres haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.