Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Dominik Silberhorn Da musst du jetzt durch wie wir alle irgendwie ,bedenke ein guter Seemann bewährt sich erst im Sturm.Schön das du dich bei allem Stress noch unserem Hobby (Forum) widmen kannst.Man sei bitte gnädig mit mir, meine Berichte werden die nächste Zeit etwas kürzer sein müssen...
Ich bin Lebensmittelhändler und gehe gerade mit meinen fleißigen Marktteams durch die Hölle Absolut perverse, abnormale Zustände, jenseits der Glaubwürdigkeit.
Heute die Stirling Sharp dressed man probiert, der Duft ist frisch, nobel und sehr angenehm, die Gleiteigenschaften der Seife sind beeindruckend, die Optik des Schaums ist deutlich verbesserungswürdig, der Leo hatte seine Mühe.
Der leider oft unterschätzte Rockwell 6c ist ein tadelloses Stück, identisch mit dem 6s und kostet die Hälfte, sollte man mal zulangen.
Das vintage OS Whitewater zum Abschluß bescherte mir eine wohltuende Rasur, ich fall etz tod ins Bett, morgen geht die unglaubliche Corona-Handelsodussey weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.