Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich reihe mich mit der Hawai'i Shaving Company Seife (auch mit Aktivkohle) ein. Der schlechte Schaum liegt aber am Fehlen von Stearin, nicht an der Kohle. Wobei grauer Schaum auch schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.Mit der Klar-Aktivkohle-Rasierseife ging es mir seinerzeit ähnlich.
Ich reihe mich mit der Hawai'i Shaving Company Seife (auch mit Aktivkohle) ein. Der schlechte Schaum liegt aber am Fehlen von Stearin, nicht an der Kohle. Wobei grauer Schaum auch schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Gleit war gut, Geruch muss man mögen, ABER der Schaum hat keine 5 min durchgehalten. Setzten sechs. Scheinbar hatten die vorher Palmfett, statt Soya. War wohl besser. Soja kann als Stearinersatz funktionieren, dann aber in er vollständig hydrierten Version, als Sojawachs.Interessant. Ich fand den Schaum der Hawai'ian damals zwar auch etwas dünn, aber - trotz Stearinabstinenz - mit ganz gutem Glitt. Mir hat nur der Duft nicht so zugesagt, vielleicht trägt die Aktivkohle ihren Teil zu einer gewissen "Dumpfigkeit" bei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.