Christophe1989
Very Active Member
Salut zusammen,
für meine Verhältnisse relativ festlich, die Wochentagsrasur heute:
Schöne Hobel-Premiere, dazu würzig-grün-frische Düfte an diesem spätsommerlichen Mittwoch hier in der Westschweiz. Seitdem ich diese einzigartige Griffform mit dem kleinen Knubbel im GRF bei metus (Thomas) und lu20vt (Luis) vor 10 Jahren erstmals gesehen hatte, war ich in der Bucht auf der Suche danach - jetzt hat's endlich geklappt und ich freu mich riesig!
Bei mir ist's kein Leresche wie bei den beiden GRF-Kollegen, sondern ein britischer Oxford. Der zupackende Brite hat zum Einstand gleich mal zwei Hautunebenheiten weggeflext, Alaun und das AS-Programm konnten's regeln.
Schönen Feierabend euch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christophe
für meine Verhältnisse relativ festlich, die Wochentagsrasur heute:
- Barttrimmerei mit Dorko-Bartschere
- Gesichtswäsche mit dem PAA Ice Cube 2.0 als PS
- Nuàvia Verde RS im Gesicht aufgeschäumt mit
- Wiborg White Badger "The Barber" (26 mm)
- Oxford-Zahnkamm mit frisch eingelegter Gillette Bleue Extra => mit / gegen-quer, je nach Gesichtsarchitektur
- Kaltes Wasser und Lotion Opaline nach der Dusche
- St. Barth Aloe Vera Gel with Mint
- Brisk Bartöl für den Teilbart
- Watzins Keratin Hårvatten (ölfreie Variante) fürs Haupthaar
- Visconti di Modrone Acqua di Selva EdC für die dauerhaftere Beduftung
Schöne Hobel-Premiere, dazu würzig-grün-frische Düfte an diesem spätsommerlichen Mittwoch hier in der Westschweiz. Seitdem ich diese einzigartige Griffform mit dem kleinen Knubbel im GRF bei metus (Thomas) und lu20vt (Luis) vor 10 Jahren erstmals gesehen hatte, war ich in der Bucht auf der Suche danach - jetzt hat's endlich geklappt und ich freu mich riesig!
Schönen Feierabend euch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christophe