Heute eine tolle Al Capone Rasur
Die Captain Fawcett - Scapicchio Signature Series kommt leider viel zu selten zum Einsatz, sehr schade eigentlich, denn der frische Duft nach Holz und Feigen ist köstlich
Die feste Seife schäumt zügig und elegant auf, den Gleutfilm der Seife bewundere ich jedesmal, der Schaum wird nicht ganz so fest wie bei einer PAA Seife, aber doch völlig ausreichend und sehr stabil.
Al Capone hat sich schon damit rasiert, sagt man^^
Ich finde das Holzdöschen sehr gelungen und das schöne ist, der feste Puck liegt auch sehr fest darin und bewegt sich nicht.
Wer eine sehr pflegende und angenehm frisch/fruchtige Seife mit hochwertigen Eigenschaften sucht, wird hier sehr sehr große Freude haben, preislich ist die Seife ihren Preis durchaus wert, der Nachfüllpuck (110 g) um die 17 Euro, mit Holzdose 35-40 Ocken, dafür bekommt man einiges an Premiumseife geboten.
Der Mirage 1 Pinsel hatte wieder leichtes Spiel, der Rockwell, heute mal mutig und verspielt auf 3 hatte ebenso keinerlei Probleme auf seiner Gleitbahn.
Ich hatte mich erst später für ein AS entschieden, es war herrlichstes Ambrosia, Aqua Velva