Ich bitte zu‘ Tisch,…heute mit dabei…
Preshave: American Crew Oil
Rasierseife/-creme: Goodfellas’ Smile FURIAH
Rasierschale: 3D MiraBowl
Rasierpinsel: Das kleine blaue Zenith-Schweinchen 506ALL SE
Aftershave: Goodfellas‘ Smile FURIAH
AS Balsam: fällt aus! GF‘S sei dank…
Zubehör: das „feine Kännchen“ für feinste Dosierung des Wassers zur Seife
RM:
Hobel: Blackland Vector
Klinge: Kai Captain TiMild #3
Am gestrigen Abend kam ein Meisterwerk (m.M.n.) von Ridley Scott im TV…“PROMETHEUS“. Da geht es u.a. um die Frage „Wer hat denn nu‘ die Menschen erschaffen, etwa profane, sterbliche Außerirdische?“. Beim heutigen Setup viel mir dazu gleich das Pärchen FURIAH von GFS ein, zumindest vom Coverstyle her. Start frei zur „Gesichtspremiere“…
Außerirdisch kam der feine Schaum nach dem Pre nicht daher, sondern mit dem kleinen Schweinchen von Zenith. Obgleich der Duft nicht an die heimische Erde, sondern an das erdige an sich erinnert. Sehr erdig, ledrig herb und etwas dunkles, tiefes in einem olfaktorisch (immer noch ein herrliches Wort) maskulinen Gesamtbild - Toll! Bisher das Beste, was ich von GFS im Gesicht hatte.
Fertig vorbereitet startete jetzt der Vector seine Mission und traf zwar nicht auf Alliens, nur auf unebene, stoppelige Bereiche. In verschiedene Richtungen, den Raum erkundend hinterließ er ohne jegliche Probleme oder Störungen eine nahezu perfekte Oberfläche, auf die garantiert jeder Außerirdische 2-Tagebart-Allien neidisch wäre. Als Nachhut folgte das AS und verstärkte ohne meckern und murren den tollen erdigen, herb ledrigen Duft…alles falsch!
Goodfellas’ Smile FURIAH ist ein GEILES ZEUG!!
…und so es heißt auch heute wieder…man ist glatt, man(n) freut sich.
Einen schönen Restdonnerstag euch allen!