Heute einen tollen Multishave, ein Tri-Shave mit 2 weiteren Freunden
Zur Hand genommen wurde ein ausgezeichnetes Set. Hauptdarsteller:
Daisho Fruit Snap und AS
Als Hobel wurde der Rockwell 6s mit einer Eddison geladen gewählt und der weichste Pinsel den ich kenne, den Leonidam Aurelio, ein Traum
Rasierschale war eine Mirabowl aus dem 3d Drucker
Die Daisho Fruit Snap duftete schon beim Öffnen herrlich nach frischen Früchten, nicht künstlich, nein ganz frisch wie ein Obstcocktail.
Da ich Fruchtrasuren liebe, bin ich hellauf begeistert ob des frischen Obstduftes der wirklich wie ein frischer Cocktail duftet, sommerlich und gute Laune auslösend
Passt perfekt zu einem meiner weiteren Laster, ich bin süchtig nach Fruchtlutschern
Ich habe hier 3 große Eimer mit Lollys stehen
;-) Beim Fernsehen habe ich immer einen in der Waffel^^
Auf die Fruit Snap habe ich mich sehr gefreut, unser Daisho Men, Francisco konnte noch ein Set finden, frisch aus Spanien. Daisho Artisans, ein europäisches Kleinunternehmen (eine Person) das liebevoll Rasierseife macht in kleinen Auflagen. Francisco von Daisho macht sich jedesmal Sorgen, das keiner seine Kreationen mögen würde
;-)
Die Seife bestellt man bei Fran einfach über seine Facebook Seite, 2 Tage später ist sie da, preislich liegt sie in der Mitte, ein tolles Produkt.
Den wundervollen, goldgeflockten Leonidam Aurelio in der Mirabowl eingeweicht, hatte raz faz einen Tiegel voll schönsten, sahnigen Schaum, traumhaft schön und duftend wie ein Obstkuchen, ich steh voll drauf^^ Die Schlotze war schön dicht und deckend, Gleiteigenschaften absolut Klasse sowie auch die Pflegeeigenschaften von Daisho sind obere Spitzenklasse.
Das der Rockwell auf Platte 2 wie ein Windhauch, schön zart und sanft rasierte lag nicht nur an der eingelegten Eddison Klinge sondern auch an der aussergewöhnlich guten Konstruktion des Rockwells, es ist unmöglich, sich mit ihm zu schneiden
Zum Abschluß gab es das Daisho Fruit Snap AS, oder eher ein Aftershave-Pflegebalsam, fühlt sich nach dem Auftragen an wie eingecremt
Der Duft ist schön fruchtig wie die Seife mit etwas Würze, gefällt mir sehr sehr gut