Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
RC: Taylor of Old Bond Street – Oud + Rose
Die Kombi der beiden TOBS-Seifen gefällt mir immer wieder hervorragend. Riecht herrlich, lässt sich wunderbar aufschlagen, gleitet wie Bolle und spendiert sanfte Pflege. Ein kleiner Sonntag heute also für mich. 10/10
Muss ich auch ausprobieren!
Wie mischt du? UNGEFÄHRES Verhältnis? 50:50?
Ne, auf keinen Fall 50:50, das wäre ja viel zu viel. Ich nehme ungefähr die Hälfte Oud und nur den Rest fülle ich mit Rose auf.
Je nach Laune und Zufall wird mal die Oud, mal die Rose-Hälfte etwas größer. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.
- Seife ToOBS - Rose + Oud
Ich habe Proben von beiden da. Muss ich auch mal machen. Ich kann mir vorstellen, dass das dann so in Richtung Velvet Rose & Oud geht.Nachtrag zur gestrigen Rasur:
Wer die Kombi ToOBS Rose & Oud zu Hause hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren, hat mir wirklich gut gefallen. Bringt ne kleine Abwechslung bei meinen 20 Seifen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.