Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Als bekennender Hobler habe ich es nicht so mit Messern aber der Edradour ist einer der mir immer mundet. Ist mir ausgegangen, muss ich unbedingt nachkaufen.Auch mal wieder rasiert mit Neuem Equipment
Messer: Rigarazor 7/8, 1/4 hohl
Seife: Stirling Agar
Pinsel: Razorock Disruptor
Schale: Goodfellas doppelwandig
Aftershave: Kokosöl & Shea Butter
Whisky: Edradour 10
Anhang anzeigen 127907
Die warme Seife aus der doppelwandigen Schale macht einen enormen „wohlfühl“ Unterschied!
...ja - war keine Absicht - aber ich hab richtig gemacht oder???@Dr. Moe Larrstein Da sind dir 2 in die Falle gegangen.
Dafür musst Du uns und dem alten Mr Taylor jetzt endlich einmal verraten, wo diese ominöse Jeremy Street liegt, von der Du uns seit Wochen vorschwärmst. Ist das gleich um die Ecke vom Eaton College, da wo sie die Roßen, Avoxcados und Tabocco Blätter für die Plantium Rasierseife anbauen?Rasierseife Taylor of Old Bond Street - Jeremy Street
Klar, Rasur in die passende Woche eingetragen -> richtig!...ja - war keine Absicht - aber ich hab richtig gemacht oder???
VERDAMMT - Schreibfehler drin und seit Wochen nicht bemerktDafür musst Du uns und dem alten Mr Taylor jetzt endlich einmal verraten, wo diese ominöse Jeremy Street liegt, von der Du uns seit Wochen vorschwärmst. Ist das gleich um die Ecke vom Eaton College, da wo sie die Roßen,
HA!!!!! ..und es gibt sie DOCHDafür musst Du uns und dem alten Mr Taylor jetzt endlich einmal verraten, wo diese ominöse Jeremy Street liegt, von der Du uns seit Wochen vorschwärmst. Ist das gleich um die Ecke vom Eaton College, da wo sie die Roßen, Avoxcados und Tabocco Blätter für die Plantium Rasierseife anbauen?
Sehr gut gemacht für eine tolle Parade. Das ist Humor, wenn man so entspannt auch über sich selbst lachen kann.HA!!!!! ..und es gibt sie DOCH
@Master Large ich wünsch Dir was!!!
GAANZ LIEBE Grüße, BB
Anhang anzeigen 128033
..wurde manipuliert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.