Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast Du es schon einmal mit Rasieröl als Pre versucht? Allerdings nicht in den SchaumDer Schaum wird so um Längen stabiler, allerdings bin ich mit den Gleiteigenschaften nur bedingt zufrieden. Die Haut fühlt sich zu trocken an.
Nein, habe ich nicht. Verändert das Rasieröl als Preshave denn die Schaumqualität der Seife beim Gesichtstaufschäumen zum positiven? Ich benutze das Preshave ja nicht für die Haut, sondern für die Seife, die nicht richtig schäumen will.Hast Du es schon einmal mit Rasieröl als Pre versucht? Allerdings nicht in den Schaum
eingearbeitet, sondern vorher auf die Haut aufgetragen. Ich, bzw. meine Haut kommet
damit prima zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.