Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die grüne Astra macht bei mir im R94 spielend die ganze Woche (6 Rasuren) durch. Danach wechsle ich in der Regel und könnte vermutlich noch eine oder zwei Rasuren machen. Aber beim R94 bekomme ich mit zwei Durchgängen (q/g) ein gründliches und nachhaltiges Ergebnis.mit ihrem grünen Pendant (3 Rasuren
Bei meinem Bartwuchs war bisher mit jeder Klinge (selbst die teureren) nach spätestens 5 Rasuren Schluss und 3 Durchgänge brauch ich leider immer (auch mit dem Rocca, aber dann bin ich wirklich BBS für mindestens 12 Stunden). Muss aber dazusagen, dass eine Klinge gnadenlos rausfliegt wenn sie ziept.Die grüne Astra macht bei mir im R94 spielend die ganze Woche (6 Rasuren) durch. Danach wechsle ich in der Regel und könnte vermutlich noch eine oder zwei Rasuren machen. Aber beim R94 bekomme ich mit zwei Durchgängen (q/g) ein gründliches und nachhaltiges Ergebnis.
Wie riecht denn Bernstein? Oder meinst du den harzigen Geruch, wenn man Bernstein stark erhitzt?Bernstein rieche ich nicht direkt raus. Nur hinterher, nachdem der restliche Duft ein wenig nachgelassen hat.
Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin. Es stand Amber drauf und dass ist doch Bernstein, oder? Es hat auf jeden Fall nach einiger Zeit auch einen etwas weicheren Geruch, aber auf keinen Fall harzig.Wie riecht denn Bernstein? Oder meinst du den harzigen Geruch, wenn man Bernstein stark erhitzt?
Also: Bernstein spielt da keine Rolle, sondern:Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin. Es stand Amber drauf und dass ist doch Bernstein, oder? Es hat auf jeden Fall nach einiger Zeit auch einen etwas weicheren Geruch, aber auf keinen Fall harzig.
Ah, Danke sehr! Aber was darf ich mir da jetzt geruchstechnisch darunter vorstellen?Also: Bernstein spielt da keine Rolle, sondern:
Ambra oder Amber ist eine graue, wachsartige Substanz aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen. Sie wurde früher bei der Parfümherstellung verwendet. Heute ist sie von synthetischen Substanzen weitgehend verdrängt und wird nur noch in wenigen teuren Parfüms verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.